Sonoline B Erfahrung bei Übergewicht !!

Hat jemand Erfahrung mit dem sOnoline B ? Funktioniert dieser auch bei Übergewicht??
Bin jetzt 14.ssw hört man da schon was??

1

Hi Babynrone,
ich hab den zu Weihnachten bekommen, da war ich in der 15. Woche und es klappt wunderbar. Ich hab einige Kilos zu viel dauf und das tut dem keinen Abbruch. Ich bin sehr zufriden damit. Es ist manchmal wirklich sehr beruhingend. Und mein Mann findet es auch toll, etwas mehr mitzubekommen.
Viel Spass und alles Gute noch.
Linea

2

Huhu#winke

ich bin mit 124kg auf 165cm in die SS gestartet und ja der sonoline funzt bestens;-)

Hab ihn ab der 16 ssw benutzt und auch auf anhieb was gehört,muss man halt manchmal den bauch etwas anheben#schein aber durch den schallkopf den der sonoline hat geht es super.

Viel spaß damit#winke

3

Juhu. Ich hab das Angelsound (aber Prinzip ist ja gleich) und hab auch ganz schön Übergewicht. Bei 15+1 hab ich das erste mal probiert und hab es gleich überm Steißbein rangehalten. Etwas drücken musste ich schon aber ich konnte es hören auch wenn es sich immer gut versteckt hat. Jetzt bin ich 23.ssw und halte es mir auf bauchnabelhöhe ran und es funzt... Freu freu freu
Liebe Grüße
Enyonam mit Layleen (4) und Louis 22+0 inside

Top Diskussionen anzeigen