Schlittschuhlaufen...

Hallo!

Mein großes Kind möchte gerne mit mir zum Schlittschuhlaufen gehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist. Es ist zwar nicht viel los, aber fallen kann man ja immer...#kratz

Würdet ihr fahren?

LG,
krokant (14+1 SSW)#verliebt

1

#winke

Das kommt auch auf deine Fahrkünste an. Als Anfänger fällt man ja doch öfter mal hin.

Ansonsten würde ich es machen...wenn es nicht überfüllt ist.

Kg

Nina (6+2)

2

Wenn ich an sich ein sicherer Fahrer wäre, dann würde ich es vermutlich machen und halt sehr vorsichtig sein.
Wenn du selbst nicht so gut fährst, dann würde ich es lassen.

3

hi,

meine kleine wollte auch letztens.. da ich aber schon in der 28. woche bin, bin ich nicht gefahren, weil ich halt schon bauch habe usw. wenn ich gefallen wäre, hätte es böse enden können. hm anfang der schwangerschaft wäre ich wahrscheinlich schon gefahren :)

4

Ganz klar nein.

Wir waren mal Schlittschuh laufen da war auch nicht viel los. Wad passiert so ein irrer meinte er könnte nun Vollgas geben und haut damals meine Mutter um. Ende vom Lied war Kahnbeinbruch in der re. Hand.

Ne das wäre mir zu gefährlich in der ss.

LG Diana 17 ssw

5

In der 15. Woche ist die Gefahr, dass du auf den dicken Bauch fällst, eher gering. Die Gebärmutter liegt noch zu weit unten. Entweder fällst du auf die Hände (macht nix) oder auf den Po (macht auch nix).

Zehn Wochen später würde ich das nicht mehr machen.

Stürze, die überraschend kommen (Treppe runter, von der Leiter fallen) sind viel gefährlicher, weil man nicht damit rechnet und blöd aufkommt.

Viel Spaß.

6

Also mit großem Bauch hätte ich direkt gesagt NEIN -einfach weil frau da nen total veränderten Schwerpunkt hat.

Aber in der 15. Woche -ja, WENN: du sicher läufst und ihr nicht gerade geht wenn es rappelvoll ist. UND wenn dein Kind auch schon rel. sicher läuft, also nicht ständig an dir dranhängt.

7

Danke ihr Lieben!

Dann werde ich mich mal aufs Eis wagen.

Da kommt dann wenigstens etws Winter-feeling auf!#snowy

LG!

8

nein das würde ich nicht machen....in der 5./6./7. ssw okay....aber jetzt in der 15.ssw nein...auf so eine Idee wäre ich gar nicht mehr gekommen.....
mein kleiner geht auch schlittschuhlaufen und ich schaue eben zu....im notfall kann ich auch auf schuhen hingehen und ihm helfen.....alles gute

9

Wir hatten, als ich in der 5. oder 6.SSW war überlegt ob wir gehen, aber ich habe mich auch da schon dagegen entschieden, denn ich finde das Risiko zu stürzen ist zu groß und es ist ja auch oft nicht immer die eigene Schuld wenn man fällt und ich denke ein Sturz in der SS ist nie gut

Top Diskussionen anzeigen