Erfahrungswerte Mensgefühl bei SS?

Hallo ihr lieben Schwangeren,
Ich habe bereits 2 Kinder, kann mich jedoch nicht mehr erinnern, ob und wann ich da dennoch ein Mensgefühl vor NMT hatte ...
Wenn ich mich auf mein Körpergefuhl verlasse, müsste der ES an ZT 17 gewesen sein, heute bin ich bei ZT 21 und habe im Unterbauch so ein GrummelGefühl, aber auch mal links und rechts ein Pieken ... Ist das jetzt schon die Mens-Ankundigung? Meine letzten Zyklen waren immer so 28-30 Tage ...
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen oder in euren Zyklusblättern nach schauen #winke

Schönen Abend,
Bibi :-D

1

Huhu, ich hätte schwören können das ich meine Mens bekommen werde aber dem war zum Glück nicht so!seit dem Eisprung hatte ich immer wieder Unterleibsziehen überwiegend links.Am Samstag hab ich positiv getestet:)

2

Glückwunsch! Hach, da bin ich gespannt.
Eine schöne SS #klee

3

Hallo #winke
Ich war auch ganz sicher, dass ich meine Mens kriege. Ich war nur verwundert, dass ich dieses Gefühl schon recht zeitig hatte und es einfach nicht stärker wurde.

PMS und Frühschwangerschaft sind sich eben verdammt ähnlich ;-)

LG Andrea mit Bauchbewohner (25. SSW)

4

Ich hatte bei jeder Schwangerschaft um den NMT herum ein starkes "Mensgefühl".

Top Diskussionen anzeigen