Ab wann kam Euer Bauch ? ssw19 und nix in sicht :-(

frage steht ja schon oben :-)

bin nun 18+5 und finde nicht das ich schon sichtbar bauch habe.
ist meine erste so weite ss nach mehrern frühen fg.

habe jetzt schon mehrfach gelesen das die gebärmutter nun so gross sein soll wie eine honigmelone ... #kratz da is keine melone im bauch :-)

bin 172cm gross und bissle speckig...

habe nächsten fa termin erst am 30.1 spüre meinen krümmel und höre auch immer schön das herzchen mit dem angelsound :-)

... aber soooo langsam mache ich mir echt sorgen wenn ich hier immer die bauchbilder sehe.

wann kam euer bauch ? vielen lieben dank :-)

lg leeloolaa & babyboy 18+5

1

Mein Bauch kam ab der 20.ssw

2

Mein Bauch kam erst um die 29. Ssw. Mausi hatte sich immer im Rücken versteckt.
#verliebt

3

Hey,

was heißt denn ein bisschen speckig? ;-)

Ich bin in der 7 SSW und gehe schon seit zwei Wochen nicht mehr in die Hosen! Man kann deutlich einen babybauch sehen.
Bin 1,73 und Normalgewichtig...

4

Huhu, ich bin heut 18+4 und langsam gehts los, wobei ich nicht wirklich zw Speck/Bläh und Babybauch unterscheiden kann aber es hat sich die letzten Tage definitiv was getan. Vor allem wenn ich im Bett liege und mal drüberstreich merk ichs, da hat man ja sonst eher nen flachen Bauch...Bin 1,76 und jetzt 80 kg, zu Beginn der ss 78kg.

5

Hallo,

soweit ich weiß, ist dass bei jeder Frau unterschiedlich. Ich bin eher klein und schlank und es geht jetzt in der 15. Woche lagsam los. Wer es nicht weiß und den Bauch vorher nicht kannte, denkt aber sicherlich, ich hab ein "Wohlstandsbäuchlein" ;-).
Der Bauch kommt bestimmt ganz bald, häufig habe ich gelesen, dass es ab der 20. SSW so richtig losgeht.

Liebe Grüße!

6

hallo mein bauch kam ab der 15ssw...davor hatte ich ein blähbauch :-)

7

Hallo also mein Bauch ist in der 23. ssw los gewachsen. Dann aber Super schnell explodiert.... Gefühlt von heut auf morgen ;-)

Hab Geduld der kommt noch, gerade in der ersten SS kommt er langsam und eher später

8

Meiner ist in der letzten Woche so richtig gewachsen, also ca. 18/19 SSW. Aber meeega is er auch noch nicht.

Mach dir kein Kopf,der wird sicher noch groß genug :)

9

#winke
hallo,
bei mir kam der bauch so langsam ab der 23 woche.
lg steph

10

Hi,
also mein Bauch kam erst so richtig in der 26 ssw zum vorschein. Dafor meinten immer alle das mein Bauch eher nur nach vollgefuttert aussah #hicks
lg #winke

Top Diskussionen anzeigen