Frage zum HCG,276 4+2zu wenig??

Hallo Mädels, am Wochenende ist bei mir die Mens ausgeblieben und der SST hat Positiv angezeigt:)Im letzten Monat hatte ich einen Frühabort und kann mich deshalb noch nicht so richtig freuen, hab so ne Angst das dass wieder passiert!;(
Letzen Monat war der HCG bei 4+0 nur 34 und ist danach ist er auch gleich runter gegangen:((
und heute bin ich 4+2 und der HCG ist 276.Aber in den Tabellen lese ich das der Wert bei Eisprung +18 schon viel höher sein müsste.Oder bin ich gar nicht 4+2.Auf dem Ultraschallbild konnte man schon eine kleine Fruchthöhle sehen:))
Wenn mein Eisprung so am 2.1 oder am 3.1 war(hab ihn gemerkt)das war der 13 oder 14 Zyklusstag dann müsste ich doch schon Eisprung +18 sein, oder und damit wäre das doch viel zu wenig:((( Meine Mens war am 21.12 und war auch gleichzeitig meine Abbruchsblutung.Kennt ihr euch mit den Werten aus??
LG Mucki,

1

Hallo,

4+2= ES+16! Der Wert ist im übrigen völlig normal

Ich hatte an PU/ES+17 einen Wert von 218!

Alles Gute
#winke SSW38

5

Danke für Eure Antworten!!Schön wenn man nicht alleine damit ist:)
kebi79 ich verstehe das mit den berechnen des Eisprungs noch nicht so ganz..woher weisst du das ich Eisprung +16 bin?

lg

7

an 4+0 bist du immer ES+14 und somit bei 4+2 = ES+16

lg

2

Ich fühle mit dir mich hat dafür ganze mit dem hcg auch ganz wahnsinnig gemacht hätte es hat nicht testen laden sollen

wichtig ist aber nicht wie hoch er ist sondern das er sich Zeit gerecht erhöht
bei mir War er auch nie wirklich hoch hat aber zum Schluss doch als gepasst
drück dir die Daumen

3

hallo muckii,

ich würde auch sagen, dass dein wert in der norm ist. kenne mich da aber nicht so aus, denn mir wurde nie hcg abgenommen trotz zweier fg. aber wenn ich mir die tabellen anschaue, bist du in der norm. außerdem ist doch der hcg-anstieg viel wichtiger als der einzelwert. versuch positiv zu sein, auch wenn es verdammt schwer ist. ich kenne die angst sehr gut. hatte auch erst zwei fg und nun werden meine zwillinge bald 1 jahr. alles liebe und gute für dich, ninfab

4

Hey ich bin heute auch 4+2 :-) meine Mens war auch am 21.12.13 . Am Es+14 war mein Wert 78 hab erst am 29.1 Termin . Wie geht's dir hast welche Anzeichen?

6

Huhu, mir gehts so weit ganz gut.Ich hatte seit dem Eisprung ein ziehen in der linken Leiste.Kurz bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen hatte ich ganz dolle Brustschmerzen die jetzt aber wieder weg sind.:-D Das ziehen in der Leiste ist geblieben.
Wie geht es dir?Hast du irgendwelche Anzeichen?
Warum wurde bei dir schon so früh Blut abgenommen?

8

Weil ich gleich wo ich positiv getestet habe ich zum Fa gegangen bin da ich es wissen muss für dir Arbeit ich darf jetzt keine nächte mehr machen. Und in zwei Wochen wenn ich Mutterpass Kriege Berufsverbot Kriege. Ich hatte nur ein ganzen Tag juckend Brüste ziehen im Unterleib hab ich jetzt noch und Kaffee riechen geht nicht mehr :-)

9

ich hatte bei 4+4 eine beta hcg von 140 und bin jetzt in der 13 Woche :-)

Also Kopf hoch, sieht doch gut aus und hab Geduld :-)

10

Hatte an 4+3 auch nur einen HCG von 34!! #heul
an 5+3 dann schon 732!!! Für die Woche viel zu wenig! Aber da war einfach der Eisprung später und die Einnistungsphase etwas länger!!! Bis jetzt ist alles Schick! Donnerstag wird evtl. der ET zurückgesetzt!

jetzt noch 7+3 #ei

11

Hallo muckii2905,

dein HCG-Wert liegt für die 5. SSW absolut im Normbereich. Laut der Tabelle sollte dein HCG-Wert zwischen 100 und 5.000 liegen. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Auch wenn es schwer ist, versuche dich nicht verrückt zu machen, diesmal wird bestimmt alles gut werden. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen