beta HCG von 35 an ES+16

Hey Mädels. Dienstsg an es+13 WAR das hcg nur bei 6.
Gerade eben kam das Ergebnis von heute: 35.7 :-(
Grundsatzlich ja mehr als vervierfacht aber der Wert ist für nmt+2 viel zu wenig lt den hcg Tabellen :-(

Hatte jemand einen ähnlichen Wert und blieb trotzdem schwanger?
Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen.

Lg gk

1

Dein Wert hat sich innerhalb von 3 Tagen mehr als verdoppelt, das ist sehr sehr positiv!
Ich denke dein ES hat sich vielleicht etwas verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie du denkst!

4

Hey emily danke dir. Ich hoffe so sehr dass es auf die verdopplung und nicht auf den wert in der tabelle ankommt. Bei mir ist ja schon ne riesen differenz zum normwert. Wenns jetzt nur um ne abweichung von 10 oder so ginge.... aber es sind ja normwerte im 3 stelligen bereich :-(

5

Wie hast du denn den ES bestimmt?
Ich denke einfach, dass du ganz frisch schwanger bist und noch nicht über NMT!

Die verdopplung ist wichtig!

weitere Kommentare laden
2

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4361641-hcg-zu-niedrig/28229573

#winke

3

Danke dir. Das hilft mir nur leider gerade nicht weiter bzw weis ich da ja nicht obs gut ausgehen wird.
Nmt bei 86 ist ja leidee auch was anderes als nmt+2 nur 35 :-(
Trotzdem lieb von dir. #herzlich
Lg

10

Hallo!

Ich habe die letzten Tage immer mal von dir gelesen und ich wollte dir nur sagen, dass ich auch glaube, dein ES war eher später als du annimmst.

Ich denke, du kannst von einem ES am 2.1. ausgehen, und dann passt auch alles und bist in meinen Augen definitiv schwanger!!!

Ich glaube, die wenigsten wissen ihren HCG Wert in dieser Zeit, da viele ja dann überhaupt erst testen ;-)

Dafür, dass du so früh nach ES schon positiv getestet hast und wie man sieht, steigt dein HCG Wert auch ganz normal und gut an, da kannst du schon entspannt und hoffnungsvoll sein!

LG

11

Danke dir sehr. Das macht so mut dass zu lesen und mittlerweile bin ich auch schon optimistischer.
Jetzt muss es nur mal bleiben :-)
Lg und nochmal danke

12

Hallo Glueckskatzi!

Bei mir war der HCG an 4+3 erst bei 34, und laut Ärztin eher nicht schwanger!
Eine Woche später war er an 5+3 schon bei 732! Am nächsten Tag konnte man eine MInifruchthöhle erkennen und mir wurde endlich zur Schwangerschaft gratuliert!

Heute war ich wieder beim Ultraschall, wegen Schmerzen im li. Eierstock und siehe da! Es hat ein kleines Herz geschlagen! Alles an seinem Platz Für 7+0 zu klein, aber im Verhältnis zu den Werten in der Zeit, supergut entwickelt! Eisprung war anscheinend halt ne Woche später als gedacht!

Aber es war ein wahnsinns Gebibber die ganzen drei Wochen!!! Jetzt verstehe ich gar nicht, warum ich mich habe so verunsichern lassen und nicht auf mein Gefühl gehört habe, dass ich ganz normal schwanger bin!

Liebe Grüße und Positive Gedanken

7+0 #ei