War jm von euch schon Anfang der 5ten ssw beim fa?

Also ganz von vorne..

Am 2.1. Wurde mir die kupferspirale gezogen weil sie verrutscht war und mir wurde gesagt ichhhätte eisprung.

Wir haben das natürlich gleich genutzt.

Nun hatte ich gestern einen ganz schwach positiven test.. Hab mich natürlich voll gefreut.

Heute Nacht um 3 uhr an zt 29 dann leichte rosa Blutungen... Ich war natürlich gleich ernüchtert und dachte super also nicht richtig eingenistet.. Hat sich erledigt... Ich habe schon zwei Kinder und habe auch schon 3 FG's gehabt..

Ich fühle mich Immer noch schwanger.

Ich also zum fa um einfach sicher zu gehen von wo die Blutung kommt .

Als ich eben da war hat er Ultraschall gemacht und die gebärmutterschleimhaut war richtig schön dick aufgebaut und keine Blutung in der Gebärmutter.. Ist doch normal das man so früh sonst nix sieht.

Er hat noch mal den muttermund angeschaut. Auch da war keine Blutung zu sehen.

Ich mich doch wieder gefreut. Dann hat er mit dem urin den ich mir ne halbe Stunde nachdem ich erst war rausgequetscht hab und dwr fast Durchsicht war nen test gemacht.. Negativ.

Mit den Worten sie können beruhigt sein sie sind nicht schwanger, ihre Periode kommt in zwei Wochen hat er mich nach hause geschickt. Kein abgenommen nix mehr.. Auch nicht abgetastet... Mein alter Fa hat mir bei so einem Ultraschall befund blut abgenommen keinen Schwangerschaftstest gemacht und mir vorsichtig gratuliert.

Blutung ist immer noch minimal da aber anscheinend vom muttermund her denke ich.. Das hatte ich bei meiner kleinen auch..

Und wie er sagt sollte ich jetzt nicht bluten sondern erst in zwei Wochen... Vier Wochen nach dem eisprung!

Ich denke das er meint das geht ab und bevor ich traurig bin sagt er mireinf ach das verschiebt sich.. Falls das doch nicht abgeht kann ich ja wieder kommen...

Ich bin grade völlig durcheinander.. Es sah aus wie es nunmal so früh aussieht.. Und er sagt ne ist nicht nur um mich zu beruhigen? Das kann doch nicht angehen...

Solange die Blutung nicht aus der Gebärmutter kommt.. Das hätte er ja gesehen.. Ist doch gut? Wenn da ne Blutung wäre hätte er mir ja nicht gesagt dir Periode kommt in zwei Wochen...

Ich werde jetzt solange ich mich schwanger fühle bisschen ruhiger machen und dann wenn die Blutung weg geht oder so schwach bleibt werde ich Mittwoch noch mal testen und meinen alten Fa Anrufen... Oder soll ich die Hoffnung doch einfach komplett aufgeben?

1

...versuch doch einfach entspannt und normal "weiterzuleben"... ;-) was anderes kannst du eh nicht tun... ob du nun tatsächlich diesen Monat schwanger wurdest oder eben erst später wirst, ist doch an sich egal. Verhalte dich normal, verzichte auf Genussmittel und habe Spaß mit deinem Mann :-) (und vergiss Folio nicht!)

Alles weitere ergibt sich von selbst...
LG Ulrike

2

Hi#winke

Also ich bin in der 5. Woche und war heute beim Frauenarzt,alles ok und in zwei Wochen wieder hin und da bekomme ich den Mutterpass und da soll auch was zu sehen sein im Ultraschall hieß es#huepf

Ich würde zu einem anderen Frauenarzt an Deiner Stelle gehen,Dein jetziger scheint mir etwas unseriös oder nicht ganz erfahren.Gehe Du morgen oder die Tage zu Deinem alten Frauenarzt und hebe den Morgneurin auf wenn es geht.

Kopf hoch,das wird schon#liebdrueck

Wann hättest Du dann ET?
Ich am 20.9.2014,Geburtstag vin meinem Schatz,also Papa#freu

LG kein0815

3

Da bleibt dir erst ein Mal nix anderes übrig als abzuwarten!!! :-( Entweder die Blutung kommt oder nicht... Und wenn nicht, dann einfach Mitte nächster Woche noch mal testen.

Es ist natürlich schwer, aber kann man im Moment nicht machen. #hicks Natürlich kannst du noch zu einem anderen Arzt gehen. Aber ob es sich lohnt!??! Das muss jeder für sich wissen... ;-)

Mein Arzt ist ein sehr guter (behaupte ich), aber er würde bei einem negativen Urintest auch kein Blut abnehmen... Warum auch!? Du bist nicht überfällig, der Test war negativ. Also keine SS :-( Wie gesagt, wenn doch, dann wird sich das spätestens nächste Woche rausstellen!!!

Alles Gute - Drücke dir alle Daumen #pro

LG
Ana

4

Naja abwarten muss ich ja so oder so.. Und Überfällig bin ich schon.. Ich hatte die letztenmMonate25 tage zyklen und nun bin ich da schon 4 tage drüber... Vielleicht hat sich auch alles verschoben werde ich ja sehen...

Wenn meine Periode innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht kommt hätte ich den 25.9. Als ET...

Ich warte bis Mittwoch.. Wenn dann alles noch wie gehabt ist mach ich noch einen test und falls der positiv ist rufe ich meinen alten Fa an und mache einen Termin für die übernächste Woche.. Da sollte dann was zu sehen sein.. Und wenn dir mens doch kommt dann können wir noch etwas länger intensiv kuscheln #pro
Das ist ja auch was schönes #rofl

Nützt ja nix

5

Hallo hattest du ein 10er oder 12er Test ?Und der Arzt evt einen 25er oder 50er ......das würde Bedeuten warum ER Negativ Testete.
Ich würde mit Morgen Urin mit einen CB Testen!!!!!!Dann ab zum anderen Arzt.Selbst wenn man in der Ss Bkutet muss es nicht heißen,es ist was schlimmes :)

Alles gute

weitere Kommentare laden
7

Ich würde einfach bis Mitte nächster Woche warten und dann nochmal testen. Je nachdem wie der Test ausfällt kannst du dann immer noch wieder hin

8

Ich merke deutlich.. Alles was man zu früh macht sorgt für Verwirrung... Ich lasse es einfach laufen und dann mal sehen... Wollte nur wissen ob man unbedingt etwas sehen muss so früh.. Aber egal wird schon.. Es gibt ja nur ein entweder oder #winke

11

Ich war Anfang der 4 SSW beim Arzt. Da sah man auch noch nichts, aber der Urin- und Bluttest zeigte, dass ich schwanger bin. Musste dann anfangs jede Woche hin, damit er geschaut hat, ob die Fruchthöhle da ist, Dottersack, Herz schlägt. Alles Gute.

12

ich bin direkt zum FA gerannt als meine regel ausblieb, hatte da schon 3 positive sst (an ES+11 konnte ich schon positiv getestet), am nmt war ich beim FA da war ich 3+6 also 4.woche

da sah meine Ärztin noch nichts, nur eine gute auf gebaute GSH war ja sowohl schwanger als auch bald kommt die mens bedeuten kann...

sie hat einen bluttest gemacht und mir eine Woche später einen Termin gegeben, das blutergebnis war positiv und da konnte sie dann auch eine 6mm fruchthöhle sehen.

ich denke wenn sie einen normalen sst mit urin gemacht hätte wäre der so früh auch negativ gewesen, da die dort mit 50iger tests testen und die schlagen erst sehr spät an.

mach in ein paar tagen nochmal einen sst, sollte der wieder positiv sein, dann freu dich.

ich denke du bist schwanger, das hört sich alles so wie bei mir :-) also von dem was er gesehen hat und auch das deine regel ausbleibt...

aber vielleicht solltest du dir einen anderen FA suchen, du scheinst mit dem jetzigen nicht wirklich zufrieden zu sein?

alles gute...

13

Den zweiten Test hab ich mir nun gespart..

Ich habe heute, nach 3 tagen leichten bzw garkeinen Blutungen teilweise, nun doch noch meine Periode bekommen..

Habe eben noch mal mit dem FA meines Vertrauens telefoniert..

Er hat mir dazu geraten nächstes mal lieber erst nach einer Woche zu testen damit ich das so früh falls was passiert nicht mitbekomme.

Ich hätte noch mal hin fahren können aber dann hätte er auch nur noch feststellen können das da eben nichts ist. Das einzig gute ist das wir keine Pause einlegen müssen..

Vielleicht klappt es ja wieder schnell und dann aber so das es sich richtig einnistet...

Nützt ja nix.. Nun üben wir weiter und hoffen das es klappt.. Bisschen traurig bin ich schon... Auch wenn es kurz war und wenn man noch nichts sehen konnte.. Ich habe gespürt das da etwas ist und auch der erste test hat es angezeigt.. Aber manchmal ist es einfach besser lieber so als wenn später irgendwas nicht in Ordnung ist

14

Oje Süße,Dich mal ganz dolle lieb drücke#liebdrueck

Mensch das ist echt schade und traurig,ich wäre da auc ham Boden zerstört,habe eh schon ständig Angst#zitter

Ja später testen,der ist gut,man testet doch dann eher gleich um zu wissen ob man schwanger ist.

Viel Glück Dir und dass Du bald richtig kugelst#klee

Kopf hoch Süße,Du weißt wenigstens dass Du schwanger werden kannst auch wenn das jetzt nur ein kleiner Trost ist.

LG kein0815

15

Das ich schwanger werden kann hab ich nie bezweifelt ;-)
Aber mein Freund hatte als Kind mumps.. Das hatte mir etwas sorgen geht.. Ich habe das schon mal gehabt das ich früh getestet hab und dann 4 tage zu spät meine mens kam..

Ich habe auch schon eine Ausschabung in der 10ten woche gehabt weil es ab der siebten Woche nicht mehr gewachsen war und einen abbort in der 7bten woche.. Wo man aber nichts sehen konnte die ganze Zeit vorher beim Ultraschall ..

Ich hab schon zwei gesunde Kinder.. Ich weiß das wir beide können und irgendwann halten wir unseren Nachwuchs in den armen ..

Dieses mal bin ich recht gefasst... Ich hatte es mir schon iwie gedacht... Es wird schon alles werden sobald die Zeit reif ist.. Ich bin ja noch jung.. Nur mein Liebling ist zehn jahre alter als ich und möchte auch nicht zu alt sein.. Aber wir haben zeit.. Nichts auf zwang. Irgendwann klappt es richtig

weitere Kommentare laden