14. SSW plötzlich Übelkeit?!?!?

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen in der 15. SSW.

Ich hatte seit Beginn der SS so gut wie keine Probleme mit Übelkeit und sonstigem.

Seit 2-3 Tagen ist es aber so, dass ich, wenn ich mich ekel, sehr schnell würge und das Gefühl spüre, mich übergeben zu müssen.
Heute morgen, ich machte eine Dose mit Gouda auf, wurde es mir so schlecht, dass ich sofort aufs Klo rennen musste.

Aus meiner ersten SS kenne ich das garnicht. Mir war nicht einmal schlecht und empfindlich was Gerüche an ging, war ich auch nicht.

Ich weiß jede SS ist verschieden! Könnte die Übelkeit denn was damit zu tun haben, dass wir nun ein Mädchen bekommen?

Also ein Outing haben wir noch nicht erhalten. Aber diese SS ist ganz anders... als die SS mit unserem Sohn.

LG und ich danke euch für Antworten! #klee

1

Die Nebenwirkungen einer Schwangerschaft haben mit dem Geschlecht des Kindes nichts zu tun.

In meiner ersten Schwangerschaft hat meine Übelkeit auch erst sehr spät begonnen und war ziemlich heftig, dafür nach 4 Wochen schon wieder verschwunden.

Diesmal war mir schon früh und dann 9 Wochen lang übel.

Beim ersten Mal wurde es ein Mädchen, jetzt weiß ich es nicht sicher, tippe aber wieder auf eine Prinzessin :)

2

Übelkeit sagt doch nichts übers Geschlecht aus :)
Ich hatte von der 7. ssw bis Anfang der 18. ssw mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu tun...und hoffe, dass ich nun weiterhin verschont bleibe :)
Hoffentlich ist es bei dir schnell vorbei!
Lg 17+5

3

...schau dir mal meinen beitrag von vorhin an ("interessantes statement...")
lg