schleimpfropf mehrere tage verlieren?

Hallo Mädels. Bin heute 39+1 und Dienstag abend hatte ich den pfropf verloren. War sehr viel aber alles Durchsichtig.kein blut. Seit Dienstag hab ich vereinzelt immer mal wieder einen großen Klumpen am papier.sorry ;-) geht der über mehrere Tage ab? Von wehen keine Spur. Aber kann ja dauern. :-(

Wie war das bei euch?

Lg rebecca0711 und bauchprinz et-6

1

Im gvk hat die Hebamme gesagt, dass er über mehrere Tage abgehen kann. Ist er weg so kann es innerhalb einer Woche losgehen #winke

2

Aber wann ist er endlich weg?!haha...da kommt ja immer noch wieder ein Klumpen raus. :-) diese warterei nervt soooooo

3

Das glaube ich. Durchhalten!

4

Hallo,

habe den Schleimpfropf auch über eine Woche verloren erst als Blut mit dran war ging es am nächsten Tag los.

Kann bei dir nicht mehr lange dauern ;-)

Lg frayer mit drei Kids #verliebt und 14ssw#verliebt

6

Ok.also erst wenn blutig...hmm na gut.
Danke :-)

5

Ich hab meinen vor ca 2 Wochen verloren -und bin immer noch schwanger, sieht auch nicht so aus als würde sich da bald was tun... *schulterzuck*

Zur eigentlichen Frage: ja, man kann den Schleimpfropf über mehrere Tage verlieren oder sogar mehrmals einen Schleimpfropf -der kann sich nämlich nachbilden.

7

Oh nein.das is ja blöd. Aber lange wird es bei dir ja nicht dauern.zwei wochen is ja schon lange.

Drücke dir die Daumen :-)

8

huhu habe meinen immer unmittelbar bei geburt verloren.

JEGLICHER vag. befund sagt ohne wehen NICHTS über bevorstehende geburt aus