Schwangerschafts-App

Hallo

Könnt ihr mir eine gute Schwangerschafts-App empfehlen?

Lg, zauberfee

1

Die von Babycenter ist super!

LG Brijuni#blume

2

Schwanger Babycenter, die finde ich super.

Liebe Grüße

Bijou+ Minime 16. ssw

3

Babycenter :)

4

Ich benutze SSWR Lite :)

5

Ich habe Hello Baby von Pampers. Da kann man sich gut vorstellen wie das Baby im Moment aussieht.

Dann habe ich von Health &parenting schwanger. Eigentlich auch sehr schön. Da kann man sogar Termine eingeben. Bekommt aktuelle Tipps und es zeigt dir an in welcher Woche du genau bist.

Und die App von Babycenter hab ich auch. Da muss Man sich aber erst anmelden um die App nutzen zu können.

6

Hallo,

ich hab "Mein Baby Bauch" v. Happy Mom Group.
Finde die recht Interessant, zumal man immer nachlesen kann wie sich das kleine entwickelt. Auch ganz gut, man kann sich Notizen machen, man wird an die Vorsorgetermine erinnert und man kann Bilder hoch laden, auch ganz nett :-)

7

Hallo,

Ich hab WomanLog Pregnancy. Die hatte ich vorher schon (ohne Pregnancy) als "Zyklusapp", mit Beginn der Schwangerschaft hab ich dann geupdatet ;-)

Du bekommst einmal die Woche eine Push Benachrichtigung, in dieser steht was dein Baby grqd entwickelt, was es kann, ganz am Anfang auch wie groß es etwa ist (Heute ist ihr Baby so groß wie eine Apfelsine, es kann schon schlucken und blinzeln, so ähnlich :-) )

Find ich total toll, vorallem kann man von der Info einen Screenshot machen und an die ganze mitfiebernde Familie schicken #hicks #verliebt

8

Ich benutze SSWR Lite und Babycenter-Meine Schwangerschaft heute