Na toll, immer noch kein Outing...!

Hallo,
hatte gestern schon geschrieben, dass ich heute meinen großen US habe und ich endlich aus ein 100%iges outing hoffe.
Aber....mein Baby hat die Beine zusammen gekniffen und man konnte wirklich gar nichts sehen.

Bei der NFM hat der Experte gesagt, die Wahrscheinlichkeit für ein Jungen wäre höher als für Mädchen. Meine Fä machte ein US bild in der 16.SSW wozu jeder sagt, Mädchen. Und unser Gefühl sagt auch Mädchen.
War soooo aufgeregt heute. Und dann das.

Meine FÄ meinte auch Mädchen, weil Mädchen ganz gerne die Beine zusammen kneifen. Jungen zeigen gerne was sie haben. Was sind eure Erfahrungen?
LG

1

Mein Bruder kniff die Beinchen bis zur 34 ssw zu :)

2

Also unser Sohn hat sich bei den wenigsten US gezeigt, sonst hatte er immer die Beine zusammen gekneift oder den Fuß davor.

In der 27. SSW haben wir beim 3D US erst die 100% bekommen ;-)

3

Willkommen im Club.. Ich war heute zur FD und hoffte auf ein Outing, aber nö.. Mini macht's weiter spannend ;-)

Liebe Grüße

4

Ich dachte,dass man bei der FD mit einem sicheren outing hoffen kann? Da der Arzt ja alles gaaanz genau schallt und schaut. Ich hab morgen FD und es wurde gesagt,das dauert schon so 30-45min...
Hatten in der 17.ssw Tendenz Mädchen,18.ssw dann beim 3D ein sicheres Mädchen outing von dem Arzt und in der 20.ssw meinte mein Arzt wieder eher Mädchen,Kind liegt aber nicht so gut. Hoffen jetzt morgen bei der FD nochmals das mädchen bestätigt zu bekommen und dann kann das shoppen losgehen ...

Lg

5

Kommt immer drauf an, ob das Kleine mitspielt ;-)

Wenn es bei der FD alles zusammenkneift sieht der Arzt mit dem besten US-Gerät nichts ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hatte dir gestern noch geantwortet...schade,dass sich euer Baby nicht zeigen wollte.
Wir hatten in der 17.ssw die Tendenz Mädchen,in der 18.ssw dann ein sicheres Mädchen outing vom 3D Arzt und in der 20.ssw (auch bei 2.screening) meinte mein FA eher Mädchen,Kind liegt aber nicht gut.
Hoffen nun morgen das Mädchen nochmal bestätigt zu bekommen.

Wann hast du denn den nächsten Termin?
Lg

8

Tja, was soll ich Dir sagen. Ich war letzte Woche beim Gyn zur Vorsorge (31.SSW) und wir haben noch immer kein Outing. Hoffe jetzt auf die 34. Woche zur nächsten Vorsorge. Im Dezember hieß es, sieht eher nach einem Mädchen aus und letzte Woche hieß es dann, es könnten auch Hoden sein, was er da sieht.

Bei unserem ersten Kind haben wir unser Outing ca in der 30. Woche bekommen.

Drücke Dir die Daumen, das ihr bald ein Outing bekommt.

LG Sonnenschein

12

Hallo

Hatten zum ersten mal in der 25.SSW Tendenz zum Bub. Dann in der 29.SSW nochmal.
Er hat immer die Beine zusammen gehabt ;)
In der 35.SSW wurde dann das outing 100% und seitdem vom KH und FA nochmal bestätigt ;)

Lg anadevka mit Zwerg 37+6 SSW

13

An sich bin ich gut im Geschlechter deuten, auch schon wenn es 11.-13. Woche ist (da gibt es einen "Trick" ;-) ) aber hier sieht es aus wie bei meinem Sohn in der 16. und 21. SSW - zu Beginn des US waren da 2 Striche und kein Hodensack zu sehen, 3 Striche sind recht sicher ein Mädchen wegen den Schamlippen. Zum Ende des US beim nochmal schauen sah es aus wie ein Hodensack aber man konnte keinen Penis sehen. Nunja, es ist dann in der 25. SSW eindeutig ein Junge zu sehen gewesen. Genaugenommen war er seit seiner Geburt sehr gut bestückt, hat es wohl sehr gut versteckt. Mein kleinster Bruder hat sich 1992 aber auch erst in der 38. SSW doch als Junge gezeigt. Der Arzt meinte vorher, es sein ein Mädchen und meine Mutter baff, dass sie beim 3. Mal ihr Bauchgefühl täuschen sollte ;-) War ja dann doch nicht so.

Kurz um denke ich aber eher, dass du einen Jungen bekommst :-) Vielleicht bekomme ich dich verfolgt und erfahre, ob ich Recht habe ;-)

14

Also ich musste damals bis zur 32.SSW warten bis ich endlich ein sicheres Mädchen Outing bekam...denn unsere Madame hat immer schön die Beine zusammen gekniffen!:-[
Da liegst Du also noch gut in der Zeit;-)
Wünsch Dir aber viel Glück das es beim nächsten mal klappt!#klee

Liebe Grüße von der Zaubermaus die auch bald wieder mit hibbeln anfängt#huepf

15

Habe es bei beiden bei der Fd erfahren also muss ich jetzt noch etwas warten :) sicher gibt es Jungs die gern zeigen was sie haben aber auch schüchterne....und ein Mädchenouting ist eben schwieriger bei meiner Schwester war ihre püppi ganz lange eine Junge ;)