Geburtstermin abhängig vom Geschlecht?

Hallo Ihr LIeben,

ich habe die Erfahrung im Freundeskreis gemacht, dass die meisten Jungs vor ET spontan kam und die meisten Mädels nach ET spontan auf die Welt kamen.

War das bei euch auch so?

Die Frage geht eigentlich nur an die Mütter, die spontan entbunden haben bzw. unter der Geburt ein KS gemacht werden musste.

Bin auf eure Antworten gespannt.

LG
Katrin

PS: Meine Tochter wurde nach EInleitung an ET-3 per Notkaiserschnitt an ET-2 geholt,
also fall ich in der Umfrage leider aus.

Welches Geschlecht bei Entbindung vor/nach ET?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

unser Sohn kam an ET+2 . Passt also nicht in deine Erfahrung.

LG
Tanja

3

Hi..
Meine Tochter kam 5 Tage vor ET und mein Sohn 2 Tage... Jetzt heißt es warten... Noch ist alles drin.. ????

Lg

2

Mein Junge kam ET-7 und meine Tochter ET+2 spontan zur Welt. Da stimmt es ;-) Allerdings kann ich dir sagen, dass es so einfach nicht ins. Ich arbeite im Kreißsaal und habe schon sehr viele Geburten begleitet und die kleinen Menschlein machen sich auf den Weg wie es denen passt, ganz unabhängig vom Geschlecht ;-)

4

mein sohn kam 7tage nach et u meine tochter et+1

5

Mädchen ET+6
Junge ET+2

LG thai.nee

6

Mein erster Junge kam ET+3 und der zweite ET-4

Kann man also so nicht sagen.

Mein Neffe kam ET-11

7

Sohn 1 kam ET+7
Sohn 2 kam ET-5

passt also gar nicht

8

2 mädchen genau am et, junge et+2

:-p

9

Mein Mädchen kam pünktlich an ET um 10:15 morgens :))

10

Hallo,

1. Kind Mädchen kam bei 40+3 SSW.

2. Kind Junge kam bei 38+2 SSW.

3. Kind Junge kam bei 26+4 SSW.

Lg,

Hsiuying