Für die ungeduldigen werdenden Mamis

Hallo Mädels
ich bin in der Mitte von meiner 10ssw.
Und beobachte jeden Tag mein noch nicht vorhandenes Bäuchlein:-(
Ich habe so eine tolle app die mich auf jeden Schritt ein mal in der Woche begleitet wie weit ich bin, was mit meinem Krümel und mir passiert.
Ich lass das meine Gebärmutter schon so gross ist wie eine Orange.
Ich frag mich nur wo nimmt es sich den Platz?
Und wieso sehe ich dan noch nichts?#schmoll
Ich weiss ich bin sehr ungeduldig und kann es kaum abwarten.Mein Mann sagt, sei froh er kommt doch noch früh genug das er dich noch stören würde und ich soll die zeit noch geneissen wo ich noch alles anziehen kann.
Mädels könnt ihr mit mit fühlen?
Ich hatte mal ein Traum,wo ich Schwanger bin und mein Bäuchlein streichle,und ich es einfach nicht abwarten kann bis dieser Wunsch in erfüllung geht.
Geht es euch auch so?#paket

1

Hey, bleib mal locker ;-)

Der Bauh kommt schon noch. Vielleicht in zwei, drei Wochen, vielleicht erst in zwei drei Monaten...

2

waaas zwei drei Monaten wieso so spät? mit wochen kann ich mich anfreunden

15

Dann halt 8-12 Wochen :-p

3

huhu,in meiner ersten schwangerschaft kam der bauch so im 5 monat,nun hoffe ich auch das er eher kommt und schaue schon jeden tag:-)dabei bin ich grad mal anfang 10 woche:-D...wir brauchen geduld...lg

4

Hallo :) ich komme morgen auch in die 10 ssw und habe einen kleinen Ansatz von einem Bauch, ist aber auch meine 2 schwangerschaft, da geht das eh meist schneller. Kommt auch darauf an wie du gebaut bist. Ich bin Normalgewichtig und habe wie gesagt einen mini Ansatz ;) lg

5

also ich habe auch bäuchlein, aber ich habe gelesen wo es anfängt zu wachsen

zwischen schambein und bauchnabel ist doch richtig oder?
weil das bäuchlein habe ich schon länger da ich bissle zugenommen habe

6

Ja mein Ansatz vom Bauch ist unterm Bauchnabel. Aber das kommt schon noch bei dir :)

7

Das kann noch dauern. Bei mir kam der Bauch erst mit Ende 5./Anfang des 6.monats und auch jetzt passen viele Hosen noch und nur gegen Abend siehtan richtig was. Jemand der mich nicht kennt,würde morgens nicht unbedingt sehen,dass ich schwanger bin.
Hab mir eine Schwangerschaftshose ausm h&m zugelegt letzte Woche,weil abends normale Hosen drücken.

Aber ganz ehrlich? Von mir aus kann der Bauch laaaangam wachsen. Ist hautfreundlicher und die Klamotten passen länger ;-) und ob andere sehen,dass ich schwanger bin,ist mir egal...ich weiß es und das reicht :-)

Hab mir auch mal keine Winterumstandsjacke geholt und hoffe,dass passt ;-)

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (20+6)

Ps. Eine Mini Wölbung am schambein kam so im 4.monat.

8

Achja,bin mkt 1,74m und 59 kg in die Schwangerschaft gestartet. Also normal gewichtig. Hab jetzt je nach Tag zwischen 61,5 und 62,5 kg.

9

Hallo...
Je mehr ss desto eher sieht man das bäuchel....
Bei mir ist es nr.6 und es ist eher zu sehen ....
Hab geduld...

Lg ivonne

weiteren Kommentar laden
11

1. dein mann hat recht: sei froh, wenn man noch nichts sieht. der bauch ist zwar toll und man ist stolz drauf, aber er ist auch oft sehr unpraktisch!

2. dass man in der 10.ssw noch nichts sieht ist absolut normal. die gebärmutter ist noch nicht übers becken gestiegen und verdrängt als erstes mal ein weng die organe und macht sich so platz.

3. dein wunsch ist doch in erfüllung gegangen! du bist schwanger. du musst geduld lernen, du wirst bald mama, da braucht man das :-p.

wahrscheinlich wird dein bauch im 2.drittel anfangen zu wachsen, je nach körperbau früher oder später im 2. drittel (schlanke frauen mit schmalen hüften bekommen früher einen bauch als dickere frauen oder breit gebaute frauen(becken und hüften)). ich bin normalgewichtig, habe aber ein sehr schmales becken. daher sieht man den bauch bei mir schon immer sehr früh (15.ssw sehen es auch andere, aber es ist noch so, dass die leute auf den bauch starren und dann überlegen: ist die schwanger oder einfach nur fett geworden? #liebdrueck)), jetzt bin ich in der 19.ssw und sehe richtig schwanger aus, kein zweifel mehr da...

also: hab geduld!

lg nora

12

Geht mir

100% genauso :D

13

Ich kann auch nur zur Geduld raten! :)
Bin momentan mit meinem
zweiten Kind in der 18. Ssw und es ist kaum was zu sehen. Die Hüften sind zwar breiter geworden, aber es verschwindet alles unterm Pulli.

In meiner ersten Ss hatte ich zu dieser Zeit schon ne ordentliche Kugel und jetzt sieht man wie gesagt fast nix. Wird eher für nen Speckbauch gehalten.

Halte also noch etwas durch, bald sieht man es dir an - und dann meist nicht nur am Bauch, sondern auch an Beinen, Po, Gesicht und am Watschelgang ;-)

14

Als ich in den ersten Monaten schwanger war, wollte ich auch unbedingt n Bauch ;-)
Als ich dann einen hatte und er immer größer und größer wurde, ich Rückenschmerzen davon bekam, mich im Bett nicht mehr richtig drehen konnte, keine Schuhe zumachen konnte und nich nur noch blind rasieren konnte, wünschte ich mir nichts sehnlicher, als einen kleinen Bauch.
Gerade bei erstgebärenden kommt der Bauch oft später, da ja alles noch ziemlich winzig ist :-) und dann kommt es auch noch darauf an, wie Frau trägt....gleich nach vorn, seitlich, nach innen....
Mein richtiger babybauch kam in der 24. ssw. Und da verschwand plötzlich mein seitlicher Speck! Das war so klasse :-p

Was ich eigentlich sagen will (ich laber heut wieder:-p):
Er kommt! Auf jeden fall ;-) gedulde dich noch etwas. Nutze noch das drehen, rasieren und Schuhe binden, solange du kannst :-p

Lg alex (die in der nächsten Schwangerschaft gerne auf nen Bauch verzichten würde)