BH in Übergröße. Wo kauft ihr eure still-BH?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar erst in der 7.ssw, aber ich merke schon, dass meine BH eng werden #schwitz

Bei Meiner ersten Ss, hatte ich noch keine soooo große Oberweite. Ich bin nach 11Monaten Stillen von 90C auf 90G hängen geblieben #schock
Seit zwei Jahren brauche ich diese Größe... Wo soll das hinführen, wenn meine Brüste jetzt wieder größer werden? #rofl

Ich bin echt schon am suchen, finde aber nix "Gescheides"...

Bislang kaufte ich immer im Fachgeschäft. Aber viel größer haben die auch nicht da.

Hilfeeeee #zitter

Hat jemand ne Idee für mich?

Freu mich auf antworten ;-)

Lg Christine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Schau mal im Internet nach der Marke Mammae und Anita, ich selbst hab zwar keine große Oberweite, hab die aber gestern bei Online stöbern entdeckt ;-)

VG

2

ganz so große habe ich zwar nie gebraucht (hatte 80 G in der stillzeit), aber bei meinen ersten beiden kindern hatte ich immer die von anita. kosten zwar einiges, aber waren wirklich bequem und haben auch ne schöne form gemacht (hatte billigere, da hingen die brüste ganz blöd irgendwie und haben dann nach ner weile auch weh getan).

bei anita gibt es einige modelle, die bis körbchengröße J gehen... da müsstest du eigentlich fündig werden!

zu anderen firmen kann ich leider nichts zu qualität und passform sagen

3

Hallöchen!

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt und habe eine Lösung gefunden. Da ich auch keine BH´s mehr mit Bügeln vertragen habe und große Größen meist teuer und schwer zu bekommen sind, bin ich auf Bustiers umgestiegen. Es gibt von Medela Still-Bustiers, sind super bequem und man kann sogar noch reinwachsen!!! habe mittlerweile 2 Stück und bin zufrieden :) Und ich kann sie später noch beim Stillen brauchen!#ole
Gibts es in schwarz und weiß und ich finde den Preis angemessen! Bin auch nur durch einen Tipp draufgekommen!
Hier gibt es sie zum Beispiel http://www.windeln.de/medela-bustiers.html
Kannst aber auch mal bei google suchen, vllt machste noch ein schnäppchen ;-)

LG

4

Huhu,
Ich hab einen von Anita, Größe 95 F.
Hab ich über amazon gekauft und bin begeistert. Gute Passform super Halt!
LG Ameriell mit Babyboy inside, 30+2

5

Also ich bin das erste mal schwanger und starte mit 95 F, bin jetzt auf bustiers umgestiegen. Gibt es die von der sogenannten schlankstütz Kollektion! Ich liebe sie!

Und ich kann auf jeden fall noch einiges an Oberweite zu legen :-)

LG
Katrin

6

Also ich hatte auch in der ersten SS welche in Anita, da ich das Problem habe das ich ein großes Körbchen brauche aber eine kleine weite...

Die sind zudem noch saubequem allerdings auch nicht günstig.

Habe momentan 70F oder 75E, je nachdem wie eng die Weite ausfällt....

Meine Alten StillBh's sind 75F, habe aber die Befürchtung die reichen diesmal nicht#zitter#schmoll

7

Hallo, sind zwar keine Still Bh´s aber ich habe mir erst einen gekauft, finde sie sehr bequem und halten auch gut.

www.miracle-women.com

die haben cup von a bis i in der weite 70 - 110

Preise fangen bei 23 Euro aufwärts an. Vielleicht hilft das ja jemanden weiter.