2. 3. 4... ss wie schnell schwanger.?

Hallo zusammen!
Kleine Umfrage ;-)
Wurdet ihr bei dem 2. 3.4. ... Kind schneller schwanger oder hat es länger gedauert?

LG und eine entspannte Schwangerschaft.!

1

Also beim ersten wurde ich im zweiten Zyklus schwanger und beim zweiten im vierten Zyklus.

Also hat es bei mir etwas länger gedauert als beim ersten Kind, aber für mich immer noch schnell genug;-)

2

Huhu,

das erste hat sich nach 12. Zyklen angekündigt.
Das Zweite nach 7. #verliebt

3

Nr. 1 auf Anhieb ungeplant

Nr. 2 nach fast 2 Jahren (inklusive 4 Monate Hormonbehandlung)

4

Guten Morgen #winke

Mein Sohn entstand im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille.
Das zweite Kind entstand im 20. ÜZ nach Absetzen der Dreimonatspritze und nach der 5. Hormonbehandlung.

lg Tichohexe (17+5)

5

bei kind 1 waren es 6 üz, aber davor auch homonelle verhütung... hat etwas gedauert, bis der körper wieder "normal" funktioniert hat

bei kind 2 waren es 2 üz
bei kind drei jetzt auch 2 üz

nach kind 1 wurde nicht mehr hormonell verhütet

6

Kind 1 gleich im ersten ÜZ
Kind 2 was noch im Bauch ist auch gleich im ersten ÜZ.
Habe vorher immer mit Pille verhütet.

7

Hi,

beim ersten wurde ich im 1. Zyklus schwanger, beim zweiten im 3.

Also zusammengefasst beide Male relativ schnell.

LG Bonnie

13

Bei mir genauso wie bei Bonnie.

8

1. Kind 18. Üz
2. Kind Ungeplant
3. Kind 2. Üz
Lg julemaus

9

mit meiner tochter bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden.
bei meinem sohnhat es lange 21. ÜZ gedauert mit unterbrechung bei zyklus 11 wegen ELss.

mit den zwillingen bin ich 7 monate nach der geburt schwanger geworden total ungeplant

Top Diskussionen anzeigen