Ab wann vor Milch ???

Hey Mädel! Ab wann hattet ihr einen Milcheinschuß? Bin jetzt in der 24 SSW....
meine Freundin sagte das sie zu der zeit schon vor Milch hatte....

vlg

1

Bei mir fing es in der 1. Ss schon in der 17. Ssw an. Bei meiner Freundin erst kurz vor der Geburt. Das ist ganz unterschiedlich. Sei froh, wenn du es noch nicht hast, ist ne ganz schöne Sauerei!;-)

2

Ok... bin nur etwas beunruhigt!

4

Brauchst du nicht. Spätestens nach der Geburt wird schon der Milcheinschuss kommen.

3

Bin jetzt 35+5 und habe noch keine Vormilch!

5

Ich hatte bei beiden kindern keivne vormilch, habe aber2,5 jahre gestillt.
Vormilch sagt schlichtweg garnix aus. Manche haben sie, andere nicht.
Normalerweise wird in der Schwangerschaft die milchproduktion durch die plazenta unterdrückt, die brust bereitet sich nur auf das stillen vor. Bei manchen kommt es zu vormilch, abwpr das hat keine aussagekraft über spätere stillfähigkeit oder gar milchmenge.
Deshalb kommt der milcheinschuss dann mit einer gewisse latenz nach der geburt - der ist wichtig, und wennb der nicht richtig kommt solltest du draufschauen lassen ;)

6

Hallo,

also ich hatte zum Beispiel gar keine Vormilch , aber nun hab ich umso mehr ;-)

LG wunschmama + #baby 6 Tage alt

7

Der Milcheinschuss findet ca. 2 - 5 Tage NACH der Geburt statt.

Vormilch kann austreten, muss aber nicht. (Ich hatte noch nie einen Tropfen Vormilch)

LG Claudi

8

Ich bin zum dritten mal schwanger und hatte nie Vormilch.....

LG Martina 38+4

Top Diskussionen anzeigen