15. SSW

Hallo,

ich bin jetzt in der 15. SSW und hab so schmerzen in der Mitte vom Bauch, also nicht unbedingt Unterbauch. Ist auf nabelhöhe von der Linken zur rechten Seite. Also schmerzen ist jetzt übertrieben, es tut nicht so stark weh, aber ich spür es aufjedenfall.

Aber die Gebärmutter reicht ja noch gar nicht soweit hoch, da sollte es doch eigentlich nichts schlimmes sein oder?!
Ich hatte in meiner ersten ss eine gebärmutterhalsverkürzung ab der 24. ssw und jetzt voll Angst das es wieder passiert. Hab am Montag wieder einen Termin. Falls der Bauch sich morgen immernoch komisch anfühlt, werde ich natürlich mal beim Fa anrufen und fragen, aber vielleicht kennt das jemand von euch.

Gls sonne399

1

Hallo

bin auch 15.ssw und habe das gleich wie du und frage mich auch was das genau ist. Zudem habe ich manchmal auch noch schmerzen im schambereich auf der rechten Seite. Manchmal so stark das ich mit dem rechten Bein kaum auftreten kann:( lg

2

Bin seit heute bei 15+0 und letzte Woche war meine Gebärmutter ganz knapp unter dem Nabel, jetzt ist er über dem Nabel. Es könnten die Mutterbänder sein, die dehnen sich in der 15 SSW. nochmal ordentlich weil die Kleinen einen Wachstumsschub haben. Hatte ich letzte Woche auch. Oder eine Darmschlinge liegt einfach komisch und drückt daher.

3

Achso dann ist die Gebärmutter doch schon höher als ich dachte. Danke ;-)
Heute geht es zum Glück wieder besser. Und wenn es bei euch auch so ist manchmal, bin ich echt beruhigt :-) ich danke euch

Top Diskussionen anzeigen