tomatenmäßig süchtig

Hallöle#winke,

Wer von Euch ist auch jetzt gerade im 2.Trimester süchtig nach bestimmten Lebensmitteln?

Ich gehe gerade bei allem ab, was mit Tomaten-... zu tun hat : Ketchup, Tomatenmark, -paste, -soße und jeden abend noch ne schnelle Tasse Tomatensüppchen....ist ja fast nicht mehr normal....#mampf#rofl!!!

LG, schnuffel 15.SSW

1

Im 1. Trimester hätte ich mich nur von Suppe ernähren können.

Im 2. Trimester waren es bei mir:
- Erdnussbutter
- Cornflakes
- Citrusfrüchte

Jetzt im 3. könnte ich nur noch Süßkram und Milchprodukte essen.

2

Tomaten sind ja kein schlehtes Lebensmittel. Ist auch Folsäure drin, was du jetzt eh brauchst.

3

1. Ttimester: instand kartoffelpürre mit Spinat
2. Trimester: Zott-Monte
3. Trimester: Zott-Monte

Um die pure Ernährung mit diese Milchspeise zu verhindern, kaufe ich ihn nicht mehr bzw selten und wenn er dann im Kühlschrank ist sind 6 vom den kleinen dingern kein problem. Ich denke dieses laster werde ich in den nächsten 9 wochen auch nichz mehr los :)

4

Hi Hi,

Witzig ich habe in den ersten paar Wochen mich fast ausschließlich von Obst, Kartoffeln und Möhren ernährt.
seit ein paar Wochen steh ich total auf Nutella, Milchreis, Grieß und Spinat.

Mal gucken was noch so kommt.

Euch allen eine schöne kugelzeit
Krümel ( 24 + 3 )

5

Ich habe die ersten Wochen mich überwiegend davon ernährt:
- TOMATENsaft ;)
- Obst + Gemüse

Seit dem 2. Trimester fahre ich total ab auf:
- Joghurts jeglicher Art
- Cornflakes & Müsli
- Schokolade
- frisch gepresster Orangensaft

Ja ja...da muss man echt aufpassen, dass man sich nicht ausschließlich davon ernährt *hihi*

6

...vielen Dank für Eure vielen Antworten....

na da können ja noch so einige kulinarische Leckereien auf uns zukommen....na dann Guten Appetit #koch;-)!!!

LG, schnuffel#winke

7

Äpfel!!!!

Jeden Tag einen, wenn nicht sogar zwei. Auch nach einem ausgiebigen Weihnachstessen muss noch ein Apfel hinterher.

Und abends auf der Couch dann Haribo! #huepf

8

1. Trimester- Tomaten- und Gurkensalat, Teewurststulle (waren die einzigen Lebensmittel, die zum größten Teil drinnen geblieben sind)
2. Trimester- Kelloggs mit mega viel Milch, Salamistulle mit Ketchup
Ich bin gespannt, was meine Geschmacksknospen so im 3. Trimester wollen. ;-)
Wobei ich aber sagen muss, dass ich seit gut drei Wochen nicht mehr viel essen kann, da mein Magen schon nach einem Brötchen oder Mittagsteller streikt.

Liebe Grüße

Anna mit #baby inside (28SSW)

9

Bei meiner Tochter konnte ich im 1. und 2. Trimester an wenig anderes denken außer Zitronen. Ich habe sie ausgepresst und getrunken, geschält und genascht oder in Scheiben geschnitten und ausgelutscht. #augen Richtig freakig. #rofl

Nun bin ich in der 7. Ssw und habe andauernd Apetit auf Gummibärchen. Schade, dass ich sie nicht darf. #rofl

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen