Kann man wirklich so symptomlos schwanger sein????

Hallo Mädls!

Hoffentlich nerve ich nicht...aber seit ich schwanger bin, war mir ab und zu mal leicht flau (seit Tagen nicht mehr) und meine Brüste haben geschmerzt, aber sonst nichts und jetzt ist gar nichts mehr.

Andere spüren Mutterbänder und ziehen und Zwicken usw.

Ich merk gar nichts...

Kann das wirklich sein? Wenn ich den FA jetzt anruf, beschwichtigt er eh nur...was sollte auch schon sein...
Klar, was...ich mach mir halt Sorgen...

Kann mich jemand beruhigen?

LG Alex 9 +6 (10. SSW)

1

Es ist zwar leicht gesagt, aber:

SEI FROH!!!!!!!!!!

Ich hatte bis Anfang des 5. Monats mit Übelkeit zu tun und hab bisdato nur im Bett rumgelegen und wär fast wahnsinnig geworden!

Die Frauen, die keine Beschwerden haben kann ich nur beneiden ;-)

Glaub mir, das ein oder andere Wehwehchen bekommst Du noch früh genug.

LG und eine schöne ss

Anna mit Muckel 19.SSW

2

Hallo Alex!

Mach Dir da mal keine Sorgen! Bei mir war es auch so. Ich hatte anfangs mal ab und zu etwas empfindliche Brüste und dann in der 8-12. Woche konnte ich nicht so viel Essen runter bekommen. Ab und zu war mir mal flau im Bauch, aber das konnte ich immer mit einem Glas Milch kurieren. Ansonsten hatte ich keine Beschwerden. Meine Mutterbänder haben sich noch nicht einmal bemerkbar gemacht und der Bauch wächst trotzdem!

Also, sei einfach froh, dass Du verschont bleibst. Kann ja auch immer noch später was kommen...also genieß es so lange es währt :-).

LG,
Linchen & #ei (12+3)

3

Hallo Alex,

ja das geht!
In meiner zweiten ss habe ich gar nichts gespürt.
Meine Tochter wurde mit KS geholt, weil sie falsch lag.
Als der FA zu mir meinte ich sollte mich jetzt mal im KH vorstellen um den KS zu besprechen war ich voll geschockt, wie jezt schon!!
Habe mich die ganze ss sau wohl gefühlt, war richtig entäuscht das es schon vorbei sein sollte.

Es geht alles!!!
melanie

4

Hi Alex!

Keine Sorge!!
Ich habe auch null Anzeichen, dassich schwanger bin.
Mir war 2 Wochen schlecht am Anfang u seit dem gar nichts mehr.

Der Arzt sagt, das ist normal, kein Grund zur Sorge!!!!! #liebdrueck

LG Julia 11SSW

5

#danke#danke#danke
Es ist meine 1. Schwangerschaft und alles so neu.
Hab übrigens in 10 Tagen meinen nächsten TErmin.

Ja, irgendwie bin ich auch froh, weil wirklich übel war mir ja nicht, immer wieder mal flau und DAS hat schon so genervt...jeden Morgen, zwischendurch, Abends...und dann war's weg...

Aber dann bin ich nicht die einzige...

Ach, was soll's... Meine Schwiegermutter hat ja bis zur 17. Woche beim 3. Kind auch nichts mitbekommen, weil der Arzt eine SS ausschloss, nur weil sie voll gestillt hat.
...dann hat sich doch was angekündigt... Die zwei Schwestern sind grad mal 9 Monate auseinander :)

Vor dem Bauch hab ich jetzt schon Angst ;-) da gibt's ja heftige Bilder...

LG Alex + #ei#ei

6

hallo julia

ich denke das ist ganz normal,das du nichts merkst.
ich mache mir auch schon seit tagen sorgen,das irgendetwas nicht stimmen könnte,weil ich mit übelkeit nicht mehr zu kämpfen habe und auch fühle ich mich wieder fit und nicht so müde.meine mutterbänder melden sich manchmal,aber dann auch heftig und mehrmals am tag.gestern hatte ich mal wieder blähungen,aber auch diese sind seit heute wie weg geblasen.sei froh das du keine weh wechen hast,wer weiß was noch alles kommt??
beate

7

Hallo Alex

Mach Dir keine Sorgen!!!
Ich gehöre auch zu den Glücklichen....habe keinerlei Symptome gehabt in der Schwangerschaft. Bloss am Anfang ein Ziehen, als ob die Mens käme und ein bisschen Brustspannen. Ansonsten keine Übelkeit, keine Fressanfälle, keine Gelüste, einfach gar nichts. Also völlig unschwanger!!Habe jetzt bloss ein bisschen Wasser eingelagert, aber auch das hält sich voll in Grenzen.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse

Andrea mit #baby Jasmin ET - 13#schock

8

Hallo!

Bis zur 14. SSW ging's mir auch noch so toll - ich hab es genossen! Wenn ich nicht beim Arzt alle 3 Wochen die Bestätigung gehabt hätte, dass das Kind noch da ist, hätte ich gar nichts gemerkt.

Dann kam meine Symphysenlockerung, und seitdem merke ich echt mehr als genug. #:-p Also genieße die ruhige Zeit, so schön hat es nicht jede Frau!

LG
Steffi + Caroline Johanna (2 Jahre) + Josephine Marie (31. SSW)

9

Also ich habe mal mehr oder weniger mit Blähungen zu kämpfen, und ich habe im Bauch ziemlich oft ein Gefühl, als ob da eine Billardkugel drin wäre (blöder Vergleich, ich weiß #gruebel, aber genau so fühlt es sich an #gruebel). Außerdem zwickt es mich mal mehr und mal weniger bei manchen Bewegungen und auch mal wenn ich Husten muß.
Ein flaues Gefühl im Magen hatte ich bis jetzt nur insgesamt 3 x, und auch das nur für wenige Minuten.

Achja.... meine Brüste sind deutlich praller geworden, worüber sich mein Mann übrigens tierisch freut #schein, und meine Brustwarzen sind sowas von empfindlich, daß sie ab und an auch schon mal wund sind #augen

Ansonsten geht es mir prima!!!! Bei meiner letzten SS im Sommer (war leider eine FG) hatte ich öfters mal Ziehen im Bauch und war sehr müde. Dieses Mal gar nicht!!!!

Habe am Montag meine nächste US-Untersuchung und bin schon ganz nervös und bibberig vor lauter Angst, es könnte was nicht in Ordnung sein #gruebel

LG
Kerstin

10

Achja... ich bin heute in der 6 + 6 SSW (habe ich ganz vergessen)

11

Hej Du!
Ich kann nur sagen: willkommen im Club! Mir geht´s genauso. Ich habe nix garnix. Manchmal komme ich mir überhaupt nicht schwanger vor. Weder Übelkeit, noch Schwindel oder sonst was. Klar, die Brust ist etwas größer geworden und spannt etwas. Aber sonst.......nix. Ich kann auch alles essen und auch alles riechen.

Da können wir wirklich froh sein.

Gruß und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

beban