Schmerzen in der Frühschwangerschaft bei GS

Hallo meine Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch!

Wie war bei euch der Geschlechtsverkehr, als ihr gerade frisch erfahren habt, dass ihr schwanger seit? Hattet ihr Schmerzen?

1

Schmerzen jetzt nicht direkt, aber es hat sich anders angefühlt.

2

Hi,
wärend des Geschlechtsverkehrs hatte ich hin und wieder mal einen Schmerz, das fühlte sich so an als sei der Penis meines Mannes auf einmal zu lang ( doof zu erklären), als würde er am ende irgendwo anstoßen. Habe mir da aber keinerlei gedanken gemacht.
Manchmal hatte ich aber auch nach dem GV so einen Schmerz in der Gebärmutter.

Mein FA meinte es könnte nichts passieren. Naja aber unsicher ist man dann schon finde ich.
Denke mal so lange es dir dabei gut geht ist alles in Ordnung. Ansonsten frag einfach mal deinen FA.
liebe grüße

schnecke0312 mit kleinem Prinzen 15+3

3

Mir gings genauso. Jedes mal wen er tief in mir ist. Tut es ein wenig weh. Weis aber nicht ob es mit der ss zu tun hat

Top Diskussionen anzeigen