Hellp Syndrom Frage?

hallo,

war grad beim gyn zur vorsorge, alles super mit der kleinen nur plagen mich schon länger oberbauchschmerzen:-(

die kleine ist top fit und auch sonst ist alles super, RR, urin etc.
sie ist eine woche ca. voraus von der größe.
mein gyn glaubt nicht das es hellp ist hat mir aber blut abgenommen.

wer hatte hellp oder kennt sich mit dem symptomen aus. bekomme meine laborwerte erst montag.

lg chimara mit svea elisabeth inside 25 ssw#herzlich

1

Hallo,

ich hatte einen Tag vor Silvester Verdacht auf HELPP, wg. Oberbauchschmerzen.

Allerdings sind weitere Anzeichen: Kopfschmerzen und Übelkeit.

Warum dauert das mit den Blutwerten so lange?

Ich würde es an Deiner Stelle schneller abklären lassen...

Grüße

2

Im KH hatte ich die Werte nach 60 Minuten...

3

hab es in der praxis abnehmen lassen und es geht morgen erst raus....

4

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass beim Hellp Syndrom Arme, Beine und Gesicht anschwellen und das einem durch den erhöhten Blutdruck schlecht wird und man Wahrnehmungsstörungen hat.

Wünsche Euch alles Gute!!

5

Hi,

hatte in der 32ssw verdacht auf Hellp

Oberbauchschmerzen sind nur ein Symtom
meist ins viel Eiweis im Urin,
hoher Blutdruck,
Kopfschmerzen
plötzliche Wassereinlagerung

LG

6

habe ich alles nicht... keine ödeme, hoher rr oder eiweis im urin daher bleib ich erstmal ganz ruhig und warte ab wenns sich verschlimmert am we werde ich ein kh aufsuchen.

7

Sehr vernünftig :)
und mach nicht den Fehler es zu Googlen, das hab ich gemacht und mich das ganze WE um sonst verrückt gemacht

8

Hi
Ich hatte Help 2003
Bin ins Krankenhaus weil es mir so Übel ging. Man machte US und Untersuchte mein Blutdruck,von dort Urin und Blut.Ich durfte nicht mal mehr nach Hause.Und ich wurde Aufgeklärt das innerhalb von Min.die Organe von Mutter und Kind auf hören ,zu Arbeiten.Dann muss man sofort KS machen,es ginge dann um Leben und Tod.
Alles gute.
Ich würde das im Khs Kontrollieren lassen,bzw Abklären lassen .Damit ist nicht zu Spaßen!!!!!!!!!!!

9

Habe die ob schmerzen seit Wochen da ich seit Jahren eine Chron Gastritis habe.... Und die Leberwerte und Blutbild waren am 2.1 beim Internist völlig normal, weiß mein gyn auch er wollte nur noch mal kontrollieren aber ich hoffe das sich in den 7 Tagen nicht viel verändert hat aber klar ich beobachte das jetzt genauer hab Urin stix da und ein blutdruckmessgerät. Und wenn es schlechter wird geh ich sofort ins kh

10

Mach das bitte

Top Diskussionen anzeigen