Wehen auf ctg aber nicht spürbar?

Hallo zusammen,

ich war heute beim ctg. Da wurden wehen aifgezeichnet in der Intensität von 60-80 alle 5 min u das über ne halbe Stunde, dann war wieder Ruhe. Das komische ich hab keine einzige Wehe gemerkt u das hatte ich jetzt schon ein paar mal.
Ich find das komisch - kennt das jemand?
Bin nun in der 39ssw u morgen ist Et.
Lg
Enja

1

Meine Arbeitskollegin hatte das. Sie hat auch bei der Eröffnungsphase nicht eine Wehe gemerkt...(sie hatte bei 5cm offenem Mumu dann leichte Blutung und ist ins KH)
Bevor wir aber neidisch werden, dafür hatte sie wohl 4h Presswehen. Ich habe das alles noch vor mir, also weiß ich nicht ob das jetzt besser ist ;-)

2

Das stimmt. Mal abwarten...

4

4 Stunden #augen oh Gott, die Ärmste!!

3

Hallo,

Das ist doch schön wenn man nix merkt..
Ich hatte das auch damals,Wehen waren wunderbar zu sehen,aber ich hab nix gemerkt.
Die Fä hat mich ins Kh geschickt,weil auch der Mm auf war,bevor ich mein Kind zuhause bekomme,geht sie kein Risiko ein.
Ich hab allein die Presswehen gemerkt und die waren echt befreiend.
lg

5

Ich bin so aufgeret weil es auch mein erstes Kind ist. wusste nicht das so was auch möglich ist. Dann warte ich mal ab. Danke

Top Diskussionen anzeigen