hilfe was sah man bei euch auf dem us bei 5+4 (6ssw)?

hallo ihr lieben.
hab schon 3 Sternchen und bin daher sehr ängstlich. war letzten Donnerstag schon beim Fa bei 4+5 (wegen utrogest) und man sah eine kleine fruchthöhle "freu". jetzt war ich heute voller Freude wieder hin und meines Erachtens das gleiche Bild wie letzte Woche. leere fruchthöhle (heul). der Fa meinte es hätte sich schon vergrössert und wäre zeit gerecht entwickelt. soll mir keine sorgen machen. mache ich aber. bin nur am heulen und glaube die ssw Anzeichen sind schon weniger geworden :-(. man liest sooooo oft 6 ssw und das Herz schlagen gesehen usw.....
sorry für das rumgejammere :-(
lg

1

Hi, beruhige dich! Bei mir konnte man bei ssw 5+3 eine 7,3 mm große Fruchthöhle sehen mit dem Ansatz vom Dottersack. Es kommt auch immer darauf an, wie gut die Ultraschalgeräte sind.

LG Mandel

2

5+5:

http://static.urbia.de/user/photo/4/3/8/bd8a9e944cdeddafed98c73de29c1cc23fb40b8a.jpg

Andeutung zum dottersack

alles OK für die Zeit!

tut mir Leid wegen den Sternchen :-(

3

oh danke für die schnelle Antwort :-). glaube er hat gesagt 8 mm gross. habe aber kein Bild bekommen. aber so sahs in etwa auch. von dottersack hat erst letzte Woche was erwähnt. heute nicht. er hat sich aber auch heute nicht wirklich zeit genommen :-(

15

ich hasse es auch wenn man als kassenpatient nicht mal 3 min schallt.

das verlängern die erst, wenn man schon ne geschichte erzählen kann :-(

waren auch bei mir ca 7-9mm. man kann es am Bild ausmessen!

am US ist immer ein Maßstab mit dabei, wo die ganzen Zentimeter eingetragen sind (meist etwas vergrößert als wahre Zentimeter) so kannst du dann schauen wie groß es ist, in dem die die Länge mit nem stück papier abnimmst und gengen den Maßstab haltest!

alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war bei 5+3 ausser ner mini FH gar nichts zu sehen, kein Dottersack, keine embryonalen Anlagen.
Bei 7+0 war dann der Krümel mit Herzschlag zu sehen.
(Bilder sind in meiner VK)

Meinem Krümel geht es Bestens und er entwickelt sich auch prima.

Mein Arzt sagte nie, dass er besorgt ist und ich hab ihm das jedesmal uneingeschränkt geglaubt. Seine Aussage war zeitgerecht, somit war für mich alles ok.

Alles Gute und vertrau Deinem Arzt und Deinem Krümel mehr #liebdrueck

5

Ich bin heute auch beim Gny gewesen bei 5+4 und bei mir war such nur eine Fruchthöhle habe jetzt einen Termin am 20.1. bekommen...müssen wir uns alle wohl noch gedulden :)

6

vielen lieben dank für eure antworten. bin wohl etwas zu panisch. hab etwas mehr erwartet. vielleicht hätte er letzte Woche besser gesagt: kommen sie in zwei Wochen wieder anstatt nächste Woche. da macht man sich doch völlig bekloppt. aber mir gehts jetzt dank euch schon besser :-). solange nix blutet gehe ich mal vom besten aus. auch wenn megaaaaaaaaaa schwer ist

7

Bei meinem ersten Kind hat man in der 6.Woche auch nur die Fruchthöhle und evt eine Anlage gesehen.. Herzchen erst in der 8.Woche dann. Musste fast zwei Wochen aushalten bis dahin und bin bald wahnsinning geworden..

LG und alles Gute!!

8

Das mit den Sternchen tut mir auch leid! :-(

Ich war bei 4+2 beim FA. Da war die FH 3, 7 mm. Ich soll bei 6+1 wieder kommen. Bin gespannt wie es dann aussieht.

9

Huhu,

bei mir hat man erst bei 5+4 eine FH mit Dottersack sehen können und erst bei 6+0 einen winzig kleinen Herzschlag. Ss-Anzeichen habe ich jetzt bei 6+3 kaum noch welche, bis auf die Übelkeit.

Mach dich bitte nicht verrückt und gib deinem Krümel ein bissl Zeit zum wachsen. #liebdrueck

LG #blume

10

Das ist soooo unterschiedlich und solange der Arzt sich keine Sorgen macht, mach Dir auch keine...

Ich war heute bei 5+5/ 5+6 bei der Ärztin und man konnte das winzigkleine Herzchen pochen sehen...
das war in meinen anderen SS aber auch sehr unterschiedlich

Top Diskussionen anzeigen