Ab wann Angle Sound

Ab wann habt ihr es versucht??

Lg Musikmaus83

1

17. Woche. Das ist aber extrem spät.

Versuchen sollte man es ab der 12.
Ungeduldige machen es auch ab der 9. Oder 10. Da stehen die Chancen dann 50/50.

2

Gar nicht . . .

3

ich halte von den Dingern nichts. Du kannst damit nichts verhindern, es nur selbst feststellen. Und wenn du dann die Herztöne nicht sofort findest oder sie mal gar nicht zu finden sein sollten OBWOHL alles gut ist, bist du nur verunsichert und rennst unnötiger Weise zum Arzt. Außerdem dauert es ja nun wirklich nicht lange bis man das Baby auch spühren kann, dann brauchst du das Ding eh nicht mehr und liegt nur in der Ecke.

Mit fällt also absolut kein einziger guter Grund ein, warum man so was überhaupt benutzen sollte.

Aber ich habe hier mal gelesen, dass man das so um die 14. Woche rum benutzen kann. aber dann sind es eben nur noch etwa 6 Wochen bis man das Baby spührt. ICH brauche das also einfach nicht, aber gut.

Gruß

Karin

4

Hey...

Ich benutze es seit der 13 ssw. Ich bin jetzt in der 20 ssw und spüre den kleinen , dadurch benutze ich es kaum noch. Ich finde es ist eine gute Erfindung und hat mich oft beruhigt. Aber wie andere auch sagen, wenn man nix hört kann man sich auch ohne Grund verrückt machen.

Lg stulpenpilzchen199

5

Hallo karin.
Abhängig von der frau und den individuellen umständen kann das gerät auch beruhigen.
Ich selbst hatte späte fehlgeburten in 14. und 18. scheangerschaftswoche. Dementsprechend bin ich etwas panisch, und mich beruhigt das sehr.
Zusätzlich kontrolliert mein fa in der für mich problematischen phase wöchentlich. Selbst das wäre für mich aber zu wenig.
Ich selbst kann mit den dingern recht gut umgehen, dann kann es durchaus beruhigend sein.
Man muss sich halten anwendung, grenzen und ürobleme sehr bewusst machen.

weitere Kommentare laden
6

Hmmmm..... Das ist wirklich ein zweischneidiges Schwert mit dem AS....

Es stimmt, dass du dir 100% viele viele Sorgen machen würdest wenn du den Herzschlag nicht sofort findest. Es ist schon grenzwertig zu Hause mit solchen Geräten Doktor zu spielen. Warum nicht einfach dem Körper vertrauen?

Und realistisch betrachtet, kannst du durch solche Überwachungsgeschichten rein gar nichts verhindern. Wenn etwas nicht ok ist, nutzt dir das Herztöne anhören auch nichts. Und der Herzschlag des Babys ist sowieso nicht wie bei einem Erwachsenen, sodass die Herzfrequenz nur der Arzt ordnungsgemäß interpretieren kann.

Ich würde dir davon abraten, hab Vertrauen in dich und dein Baby und versuch die Zeit der guten Hoffnung zu genießen und nicht nur überall Risiken zu sehen. #sonne

Ich wünsch dir alles Gute #blume

8

Das erste Mal probiert hab ich es so in der 8./9. Woche, hat auch beim ersten Mal gleich funktioniert. Allerdings danach nicht immer. Ab der 12. Woche sollte man es aber immer hören können. (Steht so in der Anleitung)

9

Auf der verpackung steht was von der 14-16 woche. Gefunde hab ich nix. Glaube das was ich gefunden hatte war mein puls oder so. Lol

11

Hi. Ich hab ihn ab der 18. Woche benutzt. Für mich war es immer sehr beruhigend zu hören das das herzchen schlägt, wenn ich mal lange keine kb hatte. Hatte auch eine fg in der 10. Ssw in 2013. Deswegen habe ich mir das gerät auch gekauft.
lg creetch mit baby boy inside 24. Ssw

Top Diskussionen anzeigen