24 Ssw und Myom in Gebärmutter Erfahrungen :0(

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem letzten US hat man einen grosses Myom in der Gebärmutter oben festgestellt...ich bin aber weiterhin verunsichert ...habe Ängste ob das Auswirkungen haben könnte ?!

Morgen habe ich zwar nochmal einen US trotzallem gibt es vielleicht Erfahrungen..

Lg

Tanja mit Zwergi inside 24 ssw

1

hey

ich hatte in der 24. woche auch ein vorderwand myom, auch oben.. mein arzt meinte das ist nix schlimmes. der hatte es nur kurz erwähnt, aber nicht weiter drauf eingegangen.

lg maria

2

Hallo Tanja,

Hab auch eins, meine FA ist damit total entspannt und lässt das trotz Kinderwunsch noch nicht mal entfernen. Sie erzählte mir, dass sie schon mehrere Patientinnen hatte, die sogar echt große hatten (11cm) und trotzdem eine total entspannte SS.
Die machen wohl in den seltensten Fällen Ärger....

3

Hallo Tanni,

bei mir hat man in der Früh SS auch ein walnußgroßes Myom festgestellt....mein FA sagt aber nix mehr dazu.

Habe nochmal gefragt, er meinte, daß sei kein Problem.

LG Candygirl (23+4)

4

Bin mit Zwillingen schwanger und habe auch ein Myom.

Habe mir auch Sorgen gemacht.

Der Spezialist meinte aber das Myome zwar mitwachsen können aber in den seltesten Fällen Probleme machen.

Bei mir wird es halt engmaschiger kontrolliert.
Alles Gute

Sanyy78

Top Diskussionen anzeigen