35.Ssw vermehrter Ausfluss

Ich laufe ja schon die ganze Schwangerschaft über aus, aber nun wird es noch mehr. Kann das sein?
Hinzu kommt eine innere Unruhe seit gestern. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass die Geburt immer näher rückt?!

LG Franzi 35.Ssw

1

Geht mir genau so!
Manchmal denke ich, ich verliere Fruchtwasser, weil plötzlich unten herum sich alles nass anfühlt. Ist aber nur der blöde Ausfluss.
Naja, zum Glück sind diese Woche wieder meine Lieblings-Slipeinlagen im Angebot bei Rossmann, ich verbrauche etwa fünf Stück am Tag...

Unruhe habe ich auch. Bin innerlich die ganze Zeit am planen, was kann/muss ich noch erledigen vor der Geburt usw.

Gleich habe ich einen FA-Termin. Werde sie mal fragen ob sie sagen kann wann in etwa es los geht.

LG shining mit Bauchmaus 35+5

2

Puh so gehts mir auch :-D vor allem der erste Gedanke immer: hhhmmm könnte es doch Fruchtwasser sein, aber nee es ist nur Ausfluss :-D nervig........

Top Diskussionen anzeigen