CMV - könnt ihr mir helfen?

Hallo,

ich wurde heute beim Frauenarzt zwischenrein geschoben, da ich auf einmal Gebärbutterkontraktionen hatte. Glücklicherweise waren die harmlos und nicht Muttermundaktiv. Jetzt habe ich ganz vergessen zu Fragen, wie mein CMV-Test von der letzten Blutuntersuchung ausgefallen ist. In meinem Mutterpass habe ich nun einen Kleber gefunden, auf dem folgendes steht:

CMV - Ak (IgG): < 6.0 U/ml
CMV - Ak (IgM): < 0.85 Index

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie das zu deuten ist? Wenn nicht ruf ich morgen noch einmal an.

Einen schönen Abend und
liebe Grüße von Lischen (15+1 SSW)#winke

1

Ruf morgen an....

2

Die Werte deuten auf ein negatives Testergebnis hin.

Obwohl hier nicht direkt Werte, sondern die Grenzen angegeben wurden.

Diese wären : IgG: <6,0 negativ, 6-15 zweifelhaft, > 15 positiv
IgM: < 0,85 negativ, 0,85-1,0 zweifelhaft, >1 positiv

Besten Gruß

3

Ich danke dir!