Hatte irgendwer den one step urine pregnancy sst???HAARLINIE

Hallo und Guten ABend,

ich bin leider immer noch völlig verwirrt von den o.g. Tests und google rum und finde keine ANtwort außer das krebserkrankungen erhöhtes HCG herbeiführen können#aerger
Jetzt bin ich richtig am abdrehen. Gyn temin erst am 20.1

Zu meinem Problem:

sst VOR MENS (27.12) immer ein sehr dünner 2. strich (Haarlinie) waren bestimmt an die 10 Tests die ich verballert habe und er wurde nie dicker
dann MENS bekommen am 27.12, immer noch schmerzhafte Brustwarzen, was ich aber nie habe außer ich bin ss, daher nochmal test gemacht wieder diese HAARLINIE (übrigens Bilder in meiner Galerie)
Heute ZT 14 (gestern Mittelschmerz) daher kann ich ja nicht ss sein sonst hätte ich keinen ES jetzt mehr (falls ss mit mens)

So, nun hoffe ich das hier heute abend userinnen dabei sind die diesen tollen SST kennen und was über diese ominöse 2.Linie sagen können was es damit auf sich hat.
Ich habe die Firma bereits angeschrieben, angebl. sehen die keine 2. Linie (also halluziniere ich!)

Bitte bitte ich mache mich sooooo verrückt. Hätte ich diese Tests bloss nie gekauft!!!

1

...ich hab die in der vk aber das war keine Haarlinie (mehr)...

2

Danke dir aber das ist ein anderer Test. meiner ist hellblau und von nal von minden

5

Ach so Sorry!

Dann kenn ich mich leider auch nicht aus!

3

Hi!
Ich hatte dieselben Tests und hatte auch zwei mal ne Haarlinie - war allerdings ne Verdunstungslinie , weil ss war ich in diesem Monat nicht .

Lg Engelchen

4

danke! das spricht ja dafür das der test zu sowas neigt! Beruhigt mich!!!

6

Hallo, ich hatte die One step auch und hatte bei negativ nie eine Haarlinie und bei positiv immer eine breite Linie wie die Kontrolllinie, nur bleibt der Test auch nach dem NMT noch sehr schwach.
Eine Haarlinie würde ich als negativ werten (d.h. Verdunstung).

Ich kann Dir den Presense vom DM empfehlen, der hat bei mir immer zuverlässig angezeigt, und der normale, blaue 25iger sogar besser/deutlicher als der rosa Frühtest.

Drücke Dir die Daumen, dass Du in 14 Tagen eindeutig positiv testest :)

Lg

7

habe damit bei meinem sohn getestet. siehe vk test von 2012....linie deutlich und dick. habe vorher auch schon damit getestet, hatte bei denen immer eine verdunstungslinie, die so aussahen wie deine....sorry

10

kein sorry, das ist gut, denn dann muss ich mir keine sorgen machen!!! Vielen dank!!!

12

schade kann deine fotos nicht sehen, aber vielen lieben dank für deine antwort!

8

Hi schau mal in meine vk
Denke nicht , dass du schwanger bist , die Linie ist zu weit Weg von der zweiten Linie , eher grau und zu dünn meiner Meinung nach .

Liebe Grüße und alles Gute!

9

Hallo,

ich hatte die gleichen Tests wie du und auch Haarlinien und war NICHT schwanger! Hatte mit anderen Tests parallel getestet weil ich auch verwirrt war. Die Haarlinie sah eher grau aus und war recht schmal. Sah etwa aus wie eine Kerbe im Test oder so... Hatte das auch gegoogelt und ist wohl ein bekanntes Problem.

Als ich dann schwanger war wurde auch dieser Test positiv. Der Test ist also nur positiv wenn sich eine dicke, farbige Linie zeigt.

Alles Liebe und viel Glück für den nächsten Zyklus!#klee

11

vielen dank! Schön das einige mir hier geholfen haben und tatsächlich den test kennen und er öfter diese haarlinien aufweist! Vielen vielen dank! ich bin echt beruhigter jetzt!!!#herzlich

13

Hallo Sonne,

hab jetzt schon zwei one step-Krimis hinter mir, deswegen dachte ich, ich schreib dir mal meine Erfahrungen.
Aber zunächst mal... ich hab jetzt auf den Fotos, die ich mir angeschaut habe, ohne große Mühe einen Strich, wenn auch wirklich ganz leicht, erkannt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch mit one step getestet und der Strich war ganz hauchzart, ist auch nicht dicker geworden. War dann leider eine frühe FG, weil das HCG wohl nicht anstieg.
Das zweite Mal war's fast genauso, weshalb ich auch zunächst furchtbar geknickt war und wirklich schon komplett abgeschlossen hatte. Aber... bin jetzt in der 15. SSW. Und: das zweite Mal wurde der Strich auch nicht nennenswert dicker (gut, hab dann relativ schnell um meine Nerven zu schonen auch mit dem Testen aufgehört). Aber laut Bluttest und Arzt waren meine Werte "ideal" - für mich der Beweis, dass diese One steps (und übrigens auch der Presense, zumindest war's bei mir so) wirklich Müll sind...
Drück dir fest die Daumen #klee

Liebe Grüße
mezzaluna

14

Ich habe daraus auch gelernt. Lieber zum nmt Warten und dann die vernünftiger Test