Vaginal Krampfadern!!??

hallo ihr Lieben,

Ich bin mir noch nicht ganz sicher,aber ich glaube ich habe im Vaginal Bereich Krampfadern.....#aerger

jetzt würde ich gern mal von euch wissen wie es sich bei euch bemerkbar gemacht hat.wie es sich weiter anfühlt und was ihr dagegen macht?

bei mir ist es so das ich seit gestern ein mega ziehen habe...wie bei der Mens,bis in die Oberschenkel.Und wenn ich auf Toilette bin habe ich das Gefühl das Baby fällt gleich raus weil ich so einen Druck habe...habe dann mal gefühlt und ich kann schon deutlich Schwellungen spüren,wenn ich stehe nicht!

ach ja,bin jetzt in der 32.ssw :-)

lg saskia

1

Hallo saskia. Du ärmste :-( wenn man was nicht braucht dann das! Ich kenne das nur zu gut, hatte damit auch zu kämpfen in meiner vorherigen ss. Allerdings sahen auch meine beine aus wie landkarten, dann wurde auch der vaginalbereich nicht verschont geblieben... #aerger machen kann mann eigentlich nicht viel ausser stützstrümpfe anzuziehen die extra für schwangere gescnitten sind. Die helfen, wenn auch nur wenig, aber immerhin. Ansonsten, halte durch! Es geht vorbei! Glg #winke

2

Danke für deine Antwort:)habe gehofft es antworten mehr...:(
Aber deine Antwort freut mich schon mal sehr:)))
Ich habe auch einige besenreisser bekommen,sogar richtige Nester!
Darf ich dich fragen wie es sich bei dir anfühlt???
Lg Saskia

3

Hallo :)

Das kenne ich nur zu gut -.-

Habe das auch seit so ca. 2 monaten ...
Sobald ich länger stehe oder gehe drückt es ganz doll und schmerzt und schwillt auch an .
War beim arzt und der sagt das Krampfadern im vaginalbereich in der SS öfters auftreten und man daran auch leider nichts machen kann ..

Also Augen zu und durch :(

LG
Muckel13 mit Emir (34+4) inside

weitere Kommentare laden