Hallo an alle,
ich habe leider gestern die Nachricht bekommen, dass ich ab jetzt Bettruhe habe. Zunächst haben sie sich überlegt, ob sie mich gleich im KH behalten, dann aber doch noch mal nach Hause gelassen.
Wenn sich der Gebärmutterhals jetzt bis nächste Woche noch weiter verkürzt, muss ich dann ins Krankenhaus.
Der Gebärmutterhals ist jetzt nur noch ca. 2,3 cm lang. Blutungen habe ich aber keine.
Wer hat so was ähnliches mitgemacht?
Mir geht es eigentlich gut, das ist wahrscheinlich das Problem, dass ich mich nicht genügend geschont habe.
Bis jetzt habe ich auch nur 6 Kg zugenommen und fand es eigentlich alles bis jetzt nicht so belastend...
Jetzt liege ich also zuhause rum und wechsle von einer Seite auf die andere...
Weiß jemand, was es für Übungen gegen Muskelabbau gibt? Ich denke, dass ich in über 8 Wochen, die es noch bis zur Geburt (hoffentlich) sind, sonst ganz schön schlapp bin.
Denkt ihr, dass ich am Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen kan, der in anderthalb Wochen beginnt???
Liebe Grüße
Kristina + Babyboy inside (31+2)
32.SSW - ab jetzt Bettruhe :-(, Gebärmutterhals verkürzt
Danke schön,
das hört sich jetzt ja schon viel weniger dramatisch an als das, was die FÄ gestern gesagt hat.
Ich werde jetz mal abwarten, was die nächste Woche so bringt.
LG Kristina
Hallo,
Kann zum Thema leider nichts sagen, aber grüß V. von mir, bin dort aufgewachsen!
LG Christiane
Alles klar, Grüße sind ausgerichtet!
Danke!!!
Hoffentlich langweilst Du Dich nicht so!!! Oder hast Du einen Stapel Bücher??
LG von Christiane
Gute Nachrichten kann ich gut brauchen!
Danke schön.
Bis 36+0 sind's nur noch vier Wochen und keine acht mehr, juhu!
Und mein Magnesium nehme ich auch fleißig.
Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem süßen Kleinen.
Kristina +
Du schaffst es!!!!
#wm Hermiene
Ist echt witzig, wie unterschiedlich die Ärzte reagieren!
In welcher Woche bist du denn?
Gutes Durchhalten wünscht dir Kristina