Softeis von McDonalds?

Huhu!
Meint ihr ich darf/kann das essen?
Denke mal, dass die Hygienevorschriften dort besonders eingehalten werden, oder?
Wie seht ihr das?
Hab da so seit Tagen so einen Heißhunger drauf... ;-)
LG
Kiwu82 (11+5)

1

Ich hab's bei Burger King neulich gegessen #winke

2

Ich habs oft gegessen.

#winke

3

Ich hätte zeitweise ohne sterben müssen ;-)

Lass es dir schmecken!

LG Martina

4

Huhu,

ich hab es vor 2 Tage auch gegessen und auch voll den Heißhunger drauf.
Vor der Schwangerschaft hat es mir nie geschmeckt:-)

5

ich würd es auch essen....
wenn man nach hygiene gehen würde müsste man alles nur zu hause zubereiten....
man macht sich zu oft nen kopf drüber....
lass es dir schmecken wenn du dich drüber freust geht es dein wurm auch gut
liebe grüße #winke

6

Softeis wird meines Wissens mit rohem Ei gemacht. Ich habe daher darauf verzichtet.

Lieben Gruß
Barrik i. b.

8

Liebe barrik,

Da ist gar kein ei drin.

Liebe Grüße.

9

Ich habe letztens beim Spanier Aioli gegessen und da ist bekanntlich rohes Ei drin!

Und sie an, nicht dran gestorben......!#rofl

Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte vor kurzem nen Schokoshake,leeeecka!
Eis kannste auch essen ;)

18

ich achte echt sehr darauf nichts zu essen, was man meiden soll. Nun waren wir zum Abschluss mit Schülern bei Mc Donalds und ich nicht mitgegessen. Bekam voll Lust auf das Eis und habs mir auch geholt ... erst danach ist mir eingefallen, dass Softeis ja auch der "Liste" steht ...

nunja, denke auch dort immer noch besser als anderswo ...

achso, ich hysterisches Weib (jaja, gebe es zu) habe auch mal in die Zutatenliste dann gleich geschaut ... letztendlich ist da nichts drin, was "gefährlich" werden könnte ...

an Eis hab ich gar nicht gedacht, ist da auch nicht die typische Saison dafür ...

um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht, dass viele Schwangere das meiden. Rohes Fleisch usw. ja eher, aber glaube Softeis ist eh für viele zu übertrieben das zu meiden ...

von daher ;)

19

Im McDonald's Eis ist kein Ei drin. Also keine Panik! Wie es in diesen kleinen eiswagen aussieht weiß ich nicht, da würde ich es jetzt nicht essen.

21

Vielen Dank für eure Antworten. Nach den ersten drei Antworten saß ich auch schon im Auto. Und was soll ich sagen.... Soooooooo lecker!!! Mit warmer Schokosoße. :-) Natürlich landete auch direkt noch ein Burger in meinem Bauch. Ich konnte einfach nicht widerstehen. ;-)

Na, habt ihr jetzt Hunger? :-P

LG und euch noch einen schönen Abend und Guten Appetit! :-)