Welche Klinik und Hebamme in Landshut? Empfehlung?

Hallo,

wer hat im Raum Landshut entbunden und war mit der Betreuung besonder zufrieden?

Ich möchte mich gerne rechtzeit anfange mich zu informieren. :)
Danke Euch im Vorraus!

1

Huhu, ich hab zwar noch nicht in/ um LA entbunden, werde aber selber entweder Achdorf oder (falls es dann doch pressieren würde) nach Vilsbiburg gehen. Achdorf wegen der Kinderstation aber die beiden Häuser gehören ansich zusammen und sollen gut sein. Von Vilsbiburg weiß ichs von mehreren bekannten die dort entbunden haben. Die letzte jetzt am hl. Abend... :-)

Lg, ailenroc und bauchzwerg 9. Ssw

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Dir noch eine schöne Kugelzeit mit deinem Zwergi und eine angenehme Geburt!

3

Danke, dir auch :-)

4

Guten morgen

Hier ich habe in Landshut/achdorf entbunden.

Auch immer wegen der Kinderstation.

Ich war jedes mal zufrieden, wenn ich könnte würde ich die 4-5 Std fährt auf mich nehmen und wieder dort entbinden.

Das Personal ist Super lieb, dir wird bei all deinen fragen geholfen ect. Nicht so wie hier :( bin schon traurig nicht dort entbinden zu können.

Wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft und eine tolle Geburt

Liebe Grüsse

5

Vielen Dank für deinen Bericht und deine liebe Grüße!

Ich wünsch dir und deinen Lieben auch Alles Gute und eine schöne Zeit!

6

Hallo,

ich habe vor fünf Jahren in Vilsbiburg entbunden uns letztes Jahr im Januar im Klinikum.
Über Vilsbiburg kann ich nichts sagen da hat sich ja seitdem einiges getan aber das Klinikum kann ich nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt.

Eine Freundin hat im Achdorf entbunden und würde nie wieder hin gehen. Ich habe biher noch nicht viel gutes vom Achdorfer gehört.

Liebe Grüße
Ramona