Still BH! Müller oder DM?

Hallo Ihr Lieben,

so langsam werden die Körbchen in meinen BH's (85 C) recht knapp (35 SSW). Habe aus meiner ersten SS noch 2 Still-BH`s in 85 D, die passen zwar, aber die machen seeeeehr häßliche Brüste. Sprich, es müssen neue her.

Da ich nachher eh einkaufen muss, wollte ich mal bei DM oder Müller reinschauen. Welche könnnt Ihr empfehlen? Welche machen eine schöne Brustform? Und ganz wichtig:

Welche Größe soll ich nehmen??

Danke schon mal für Euren Rat!

LGe Isa

1

Ich habe immer noch die vom DM und liebe sie. Aber dort gibt es Keine mehr zu kaufen. Von Müller die, die kenne ich leider nicht. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber ich habe neulich bei Rossmann gesehen, dass da jetzt welche gibt. Vielleicht ist das ja ne Option?

Lg Jassy

2

Ich finde von dm und rossmann die mikrofaser bhs toll (rossmann hat Baumwolle und Mikrofaser, letztere machen eine Klasse Brust). Ich glaube aber, dass 90d die größte Größe ist (bin mir aber nicht sicher)
Ich habe zum stillen die gleiche Größe wie am Ende der SS gebraucht. Lediglich die Tage um den Milcheinschuss waren sie größer, da habe ich auch tagsüber die Stillbustier von Medela getragen (sonst nur Nachts)
Lg

3

Ich hatte die von Medela, sind Tops machen ne gute Form, sind super bequem, denk dran du schläfts damit und man sieht die Stilleinlagen wenig...

4

Sollte Lidl demnächst wieder welche haben, dann hol dir die! Die sind einfach klasse! Super bequem und machen auch eine schöne Brust!

Ich werde mich auf jeden Fall da wieder eindecken...

Wie die bei DM oder Müller sind, weiß ich nicht...