wie kann ich nachhelfen das die Geburt bald los geht?

Hallo...

ich bin heute 39+2 und ich habe einfach keine Lust mehr.

Ich spaziere viel, laufe Treppen (1x bisher) gehe heiß Duschen und haben auch ab und zu mal Sex. Hat jemand vllt noch ein paar Tipps für mich?
Danke im vorraus... :)

Liebe Grüße

1

Huhu,

Geht mir auch wie dir :-(
Bin auch 39+2 und kann nicht mehr. ..dieses wasser macht mich fertig :-(

Bin froh wenn es geschafft ist #verliebt

Drück dir die Daumen #herzlich

4

Danke ich dir auch :)

2

huhu ob es wirklich was bringt bei dir weiß ich nicht aber ich habe als alles geburtsreif war und auch alles ok war bei beiden kindern ein halbes glas rotwein getrunken ( 1. mal in der ss) 24 std später hatte ich beide kinder im arm.

lg janine mit denise 8 jahre alex fast 2 jahre und minimensch 19 ssw

3

Zimt, Nelken oder Ingwer soll helfen die Wehen anzuregen

5

ok und muss ich das essen oder wie?

9

Essen oder als Tee

6

haste noch von weihnachten Spekulatius sehr wehen anregend dann kannste noch rosenblättertee in der apotheke holen :) viel glück das dein kleines bald in den armen hältst

7

Wenn das Kind noch nicht reif für die Geburt ist, hilft leider gar nichts...
Habe bei meiner Tochter soviel ausprobiert, alles zwecklos!

Hab Geduld mit Deinem Bauchzwerg, bald wirst du ihn sowieso in Deinen Armen halten dürfen! #herzlich

8

Entspann dich ;)
Es wird losgehen wenn dein Kind soweit ist.Solange du kein geburtsreifen Befund hat wird das alles nix bringen.

10

Es hilft absolut gar nichts, wenn das Baby noch nicht so weit ist.

Also zurücklehnen, entspannen und warten. :-)

LG

11

Eisenkrauttee; schadet auf jeden Fall nicht und bei mir hats gewirkt :-)

12

Huhu, hab auch am 8.1. ET und warte, dass es endlich los geht...

Aber mir wurde auch gesagt, man kann nichts machen außer abzuwarten #schmoll