Kennt jemand ein leichtes Brennen am oberen Gebärmutterrand?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben...Habe am oberen Rand der Gebärmutter, fast schon direkt unter den Rippen immer so n leichtes Brennen. Fühlt sich fast an wie n leichter Muskelkater oder Sonnenbrand. Kennt das jemand?

Gruß, Frikadelle1983, 29. SSW

1

Ja hab ich auch immer wieder mal
hab es meinem FA erzählt und er hat gleich einen Bluttest gemacht mit verdacht auf Gestose - Hellp. Syndrom
war gottseidank unauffällig
was es sonst sein könnte konnte er mir auch nicht sagen

LG

2

ja, hatte ich in allen 3 Schwangerschafte, das ist wie ne Zerrung für die Muskeln.
(Also tatsächlich reißen wirklich kleinere Muskelfasern, wenn die GM wächst,ist nicht schlimm)
Ich hab mich gefreut, weil ich nei gedacht hätte Bauchmuskeln zu haben... ;-) ;-)

3

Ja, fühlt sich wirklich wie eine leichte Zerrung an nur eben schön bogenförmig unter den Rippen, daher vermutete ich auch, dass es die Gebärmutter ist...und es ist auch kein richtiger Schmerz. Eher nur unangenehm.
Werd es Montag mal ansprechen. Hab eh Vorsorge...Danke!!!

4

Hey

Kenn das auch. Hab das aber nicht komplett am oberen Rand sondern leicht rechtslastig. Mein Zwerg liegt auch dauernd rechts....hab mir da allerdings noch nie die Frage gestellt was das ist und woher es kommt #schein

Lg anadevka 36.SsW