Herzrasen?

Ich hab mal ne Frage... Hat das von euch auch jemand, so ein komisches Herzrasen. Das ist so ein Gefühl, als ob dir das Herz plötzlich bis zum Hals schlägt. Ist äußerst unangenehm und dauert ein paar Sekunden. Das hab ich dann den ganzen Tag über immer mal wieder, dann aber auch ne Woche wieder nicht.

Kennt das jemand und kann mich beruhigen?

Hab schon einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, ist aber erst in zwei Wochen...

Danke schonmal im Voraus! ;-)

Danke, ich werds mal zählen.

Aber ich bin auch erst in der 8. SSW (7+6). Da muss doch mein Herz eigentlich noch gar nicht so pumpen....

LG

Hallo!!

Ich hatte das auch ständig. Habe sogar ein Langzeit EKG machen lassen. Naja alles OK. Mein HA hat mir Magnesium empfohlen. 3xtäglich. Und siehe da...es ist weg!!

Alles Gute und eine schöne SS

LG Svenya

Top Diskussionen anzeigen