Magen verdorben...34.SSW und die ganze Nacht erbrochen

Guten Morgen.
Ich war gestern mit meiner Kleinen -fast 2- auf einem Geburtstag. Dort haben wir Kuchen gegessen und abends ging es los, dass wir abwechselnd erbrochen haben.Bei mir ging das die ganze Nacht so bis heut morgen. Nun geht's mir immer noch elend. Hab die Kleine bei meinen Eltern, weil's ihr GsD wieder gut ging.
Meint ihr, so eine Magenverstimmung kann dem Baby schaden? Bin jetzt 34. Woche. Das Kleine bewegt sich.
Oder könnte es ne Salmonellenvergiftung sein? Mach mir schon so bissel Sorgen. Meint ihr ich sollte ins KH?

Kann ja jetzt zum Glück Flüssigkeit drin behalten. Aber übel ist mir immer noch.

Vielleicht kennt das jemand?

1

Vielleicht lässt du es im kg einmal abklären. Sich ist sicher.
Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist
.#liebdrueck

2

Huhu frag doch mal ob es auch noch jemand anders hatte vom Geburtstag? Magen/Darm geht ja auch gerade wieder rum! Bin 13te Woche und hatte es auch gerade!
Liebe Grüße#winke

3

Magen Darm geht wieder um!

Dem Baby schadet die Kotzerei generell nicht. Nur solltst du darauf achten, dass du genug Flüssigkeit zu dir nimmst! Wenn das nicht geht, ab ins KKH.