Kennt jemand die Seite Baby Center?

Guten Morgen,

Habe mir auf mein Handy eine app runtergeladen namens Baby Center. Hab die Seite erst im PC gesehen und wollte sie auf Habdy haben. Man muss sich da anmelden und bekommt dann einen kostenlosen Newslater. Jede Woche eine e-Mail über die endwicklung des Babys. Man muss glaub den Geburtstermin eingeben oder den Tag der letzten Regelblutung.

Kennt das eine von euch oder nutzt es und kann mir sagen ob das alles kostenlos ist?

LG darkangel12345

1

Also ich habe die App und sie ist kostenlos. Ich finde sie ganz interessant, zumal man so immer mal wieder gucken kann in welcher SSW man sich befindet. Teilweise sind auch ganz nette Infos dabei.
Habe von anderen aber gelesen das es mit fortschreiten der SS nicht mehr ganz so ut passt von den Inhalten.

2

Danke dir. Wichtig ist das es kostenlos ist.

3

hi, ich habe auch die app babycenter, finde sie super. aber anmelden musste ich mich nicht. ich glaub anmelden muss man sich nur, wenn man da auch in dieses forum oder so will.

ich hab die app geladen und geöffnet und dann musste ich nur meine daten eingeben, also ET usw. und jeden tag steht da ja jetzt was. finde die sehr gut :) manchmal auch unnötige infos ;)