Suche Arzt für Feindiagnostig in Annaberg-Buchholz

Guten Morgen!

Leider sprach mein Arzt das Thema Feindiagnoszik erst die Tage an. Ich bin jetzt 13+2. Und so gibt es bei den einzigen 2 chemnitzer Ärzten keine Termine mehr. Die "nette" Schwester meinte, ich solle doch nach Dresden oder Leipzig fahren. Bin nun etwas genervt, da ich so schon kaum laufen, sitzen oder stehen kann. Und dann noch 100 km fahren.

Nun suche ich einen Arzt für Feindiagnostig in Annaberg-Buchholz. Dort wohnen die Schwiegereltern, welche erst mal auf meine Große aufpassen würden.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Dr. Google konnte nicht weiter helfen.

Danke!

1

Ich kenne nur noch den in lichtenstein sowie zwönitz

2

In Annaberg gibt es meines Wissens nach nur die Frau Dr. Bräunig auf demMarkt. Alle anderen machen glaub ich keine FD.
Ich selbst, war damals in Zwönitz bei Frau Dr Nestler. Aber sie war sehr unfreundlich, fanden wir.

Bei welchen Ärzten in Chemnitz hast du denn angerufen?

LG
Franzi mit Louis und Mini 15+5

3

Juhu wohne 12 km von Ana entfernt. Lass dir ne Überweisung nach Aue ins helios von deinem Fa schreiben und ruf da bald an zur Anmeldung. Die sind dort obergenau und absolut erfahren. Sind dann 25km dass ist machbar. In Ana wirst du keinen finden, die hab ich alle schon abgeklappert...

4

Hallo,

Ich hab auch gar nicht erst bei den niedergelassenen Chemnitzer Ärzten angerufen. Wenn du nicht weit fahren magst,dann probier es mal direkt in der Frauenklinik auf der flemmingstraße oder im drk in Rabenstein,die machen sowas natürlich auch...vorausgesetzt du hast eine Überweisung,wovon ich mal ausgehe?!ansonsten hab ich meinen Termin im Februar in zwönitz bei der fr dr nestler und ich finde sie sehr nett und kompetent!
Also,viel erfolg beim Suchen..

Liebgruss

5

Hallo,
ich hatte auch schon einige Male FD bei Dr.Nestler.Sie ganz nett und kompetent. Meine Fä hat mittlerweile ein so gutes US-Gerät,dass Dr.Nestler zu ihr in die Praxis kommt und die Patienten nicht mehr extra nach Zwönitz fahren müssen.Vielleicht bietet ja ein FA in A.-B. Einen ähnlichen Service an?!
LG,Anja

6

Hallo

also ich war gestern zur Feindiagnostik bei Fr. Dr. Bräunig und dort wurde mir gesagt das es kein Problem sei einen Termin zu bekommen, hab extra für dich gefragt;-).

Lg Katja

7

Guten Morgen!

Vielen Dank! Ich habe nun einen Termin in Annaberg. Da die Familie meines Mannes aus Annaberg kommt, kann ich die Große kurz bei den Schwiegerleuten parken. Und wir machen den Termin in Ruhe. Meine Schwägerin war auch bei zwei FD dort und zufrieden.