Unterschied zwischen feindiagnostik und fruchtwasseruntersuchung...

Hallo ihr lieben......

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.... ich habe in 4 Wochen einen Termin zur FWU und bin mir nun nicht mehr wirklich schlüssig ob ich es machen soll.......

Was ist der unterschied zwischen den oben genannten untersuchung.....

Hoffe auf viele Antworten

LG Mirjam + Würmchen (13ssw)

eigentlich besteht kein Grund..... mein FA meinte heute nur das er entweder die nackenfaltmessung oder die FWU machen möchte wegen meinem Alter :-[.... Wenn dann würden wir die FWU vorziehen, da man ja die NFM selber bezahlen muss und das andere nicht.....

LG

hallo sweetmaus,

??? wegen deinem alter, geht's noch (bezogen auf deinen arzt)... du bist doch lt. vk noch gar nicht im kritischen bereich mit 27!!!

also ich bin 40 und lasse keine fwu machen, nur die feindiagnostik.

wundert mich, dass die kk die fwu bei dir übernimmt.

lg morgda + #baby (20 + 6)

Laut der aussage von meinem FA wird die fwu von der kasse in jedem Alter übernommern...... Und zu eurer Frage...... Jaaaaaaaaaaaaaaa ich bin erst 27 fast 28...... Also das Alter in meiner VK ist schon richtig

LG

Top Diskussionen anzeigen