clearblue ovulationstest digital wer hat erfahrung ?

hey ihr lieben :)
da es so aussieht als wenn es diesen ÜZ wieder nicht geklappt hat (4 ÜZ) möchte ich jetzt gerne die clear blue ovus ausprobieren.
Hat jemand erfahrung damit oder ist durch diese test sogar schwanger geworden ?
bin für jede antwort dankbar :)

LG und frohes neues jahr :) #winke

1

Hallo Zauberfee. :-) Ich habe mir billige Streifenovus von Amazon bestellt und zusätzlich noch den clearblue digital ovutest. Immer wenn die billigen fett positiv waren und ich es auch anhand des Zervix gemerkt hat, dass der Eisprung ansteht, hab ich mich mit den Clearblue vergewissert. Er hat mir dann auch prompt das lachende Smiley angezeigt. Und es hat damit auch schnell geklappt. Mein Freund hat für den Rest gesorgt ;-) bin jetzt in der 27.Ssw! Bin sehr zufrieden mit dem Test. Ich wünsch dir viel Glück!

2

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger

Ich hatte den hier bei Urbia gewonnen, bzw bekommen. Habe den auch 6 Monate lang immer benutzt, leider war mein Weg dann in die Kinderwunschklinik.

In dem Club "wir werden schwanger mit Clearblue" hast du aber die richtigen Profis am Start, da geht es hauptsächlich eben darum #pro

Die Mädeln da und auch das Team haben mir immer gut geholfen.

LG

3

Guten Morgen!

Bei meinem ersten Sohn habe ich mir die Clear Blue Ovus gekauft und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Also es lohnt sich ;-)

LG

4

Hallo Zauberfee,

bei mir hats auch gleich im ersten Monat mit Temperatur messen und den Ovus geklappt.
Hatte auch die billigen von Amazon und zur Kontrolle dann den Clearblue Digital.

Hat beides gepasst - aber es ist schon lustig, den Smiley :-) zu sehen ... dann geht man vielleicht auch mit ein bisschen mehr Humor an die Sache ran :-p

Viel Erfolg!#winke

5

Kann auch nur gutes berichten....

Hab zwar auch "billige" von Genekam verwendet, aber wenn diese deutlich stärker geworden sind, hab ich an den "heißen" Tagen auch noch den CB digi dazu genommen.

Hab die online über eb..... bestellt, so war es auch günstiger.

Viel Erfolg!

6

Hallo!

Habe einen Monat die preiswerteren Ovu´s von DM benutzt...da mir das "Linien gucken" aber zu blöd war, hab ich zwei Monate die CB Ovu digital benutzt. Der erste Monat klappte hervorragend...bin aber nicht schwanger geworden...und im zweiten Monat hatte ich laut den (korrekt angewendeten) Ovu keinen ES...hab aber 14 Tage einen positiven SST in den Händen gehalten und bin nun fast 12.SSW...

Das sind meine Erfahrungen...

greeetz