Beta Hcg bei 72 bei 4+2 ?!

Finde nur viel höhere Werte. Muss ich mir sorgen machen? :(

1

Also der FA im KH hat gesagt, dass ein Wert nichts aussagt. Man muss sehen ob er sich alle zwei Tage verdoppelt. Ich hatte bei 5+5 einen HCG von 84 bei meinem Abort und da hat er auch gesagt, dass der Wert nichts aussagt. Leider war er zwei Tage später nur noch 43...

2

Danke... War bei 5+5 schon was zu sehen bei dir?

3

Der erste Ultraschall würde erst während bzw. nach dem Abort gemacht, deswegen war nur noch die GMS zu sehrn

weiteren Kommentar laden
5

Mein wert war da auch erst bei 77...
Bin dann 2 Tage später nochmal hin und der Wert lag bei 158 ;-) ein einzelner wert ist halt nicht aussagekräftig
alles gute

6

#winke
hallo, keine panik, ich hatte eine ivf und bei pu+15 hatte ich nur einen wert von 25. das war an einem freitag. mußte montags noch mal hin zur kontrolle und er ist gestiegen.
man weiß zwar, wann der eisprung oder die pu war, aber wann es sich einistet, weiß keiner genau.

lg steph#klee

7

Hallo
Ich hatte an NMT einen Wert von 18! Eine Woche später lag er bei 146. heute bin ich in der 9. ssw ;-)
Das Herz haben wir bei 5+6 schlagen sehen!
Habe mich auch wg der Tabellen verrückt gemacht. Man sollte einfach nicht so viel lesen. Mein ehem. Gyn hat zb nie Blut abgenommen. Da hieß es: herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger, kommen sie dann in vier Wochen wieder.

Alles gute!!!

:-)

8

Das klingt gut, danke, das klingt gut.
Dir auch alles gute !

9

Hallo sassysweet,

dein HCG-Wert liegt etwas unter dem Normwert, aber ein Wert alleine sagt nicht viel aus. Viel wichtiger ist wie sich dein HCG-Wert weiterentwickelt. Gehst du erneut zur Blutabnahme? Der HCG-Wert sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Würde mich da jetzt auf keinen Fall verrückt machen vielleicht hat sich auch dein ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit. #liebdrueck
clara