Ab welcher Ss-Woche habt ihr euer Würmchen gesehen?

Mein Partner und ich gehen gerade seit knapp 3 Wochen durch die Höhle. Ich hatte starke Blutungen und man sieht nur die Fruchthöhle. Ich hatte am Montag bereits einen Termin zur Ausschabung, weil die Ärzte meinten, dass man schon das Embryo sehen müsste (6 Woche), kurz vor der OP hat mich dann noch die Oberärztin untersucht und die OP abgebrochen, weil sie meinte, dass es sich noch entwickeln kann... Wir wollen nicht aufgeben.

Wann habt ihr den ersten Herzschlag und das Kleine gesehen?

Lieben Gruss

1

Hallo,

das tut mir leid das ihr so etwas erleben müsst aber oft sieht man ein Baby erst ca. in der 7.SSW. Da würde ich wirklich noch abwarten.

Ich drücke euch die Daumen. <3

2

Ich war bei 6+4 (7 SSW) zur Untersuchung. Da war der Krümel 7mm groß mit Herzschlag zu sehen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück die Daumen, dass alles gut wird!

LG

3

Oh mein Gott! Ich bin schockiert!#schock

In der 6. Ssw. muss man noch keinen Embryo sehen!! Man, hattest du Glück, dass die Ärztin die OP vorher abgebrochen hat! Ich bin mal wieder fassungslos..:-[

In der jetzigen Ss hat man bei mir das Kleine mit Herzschlag in der 7. Ssw gesehen. Manche verstecken sich auch ne Weile. Ich finde bei dir liegt noch alles in der Norm.

Warte auf jeden Fall noch ab! Alles Gute für dich!#klee

4

Huhu,

wir sind grade in einer sehr ähnlichen Situation.

Ich war in der 5. Ssw beim Arzt, nichts im US. Dann in der 6. Ssw wieder beim Arzt, weil er schauen wollte ob alles am richtigen Platz ist, wieder nichts im US.
Er meinte, dass es nun zwei Möglichkeiten gibt. Entweder der ES hat sich verschoben und ich bin noch nicht so weit wie vermutet oder die Ss ist nicht intakt.

Morgen ist der nächste Termin in der 7. Ssw und für uns der entscheidende. Bei meiner Tochter habe ich den Herzschlag in der 8. Ssw beim Kontrolltermin gesehn, davor nur die FH in der 5. Ssw. #schwitz

Alles Gute #klee #blume

16

Hi
Drück dir die Daumen, dass heute bei der Untersuchung alles gut verläuft #klee

Lg

5

Hab mein Zwerg heute gesehen 7+4 mit blubber#herzlich

LG Nicole 8ssw#ei

6

Achso hab vergessen, ich hatte auch regelstarke Blutungen, dachte es ist von alleine abgegangen, als ich gar nicht mit rechnete, sahen wir plötzlich ein Baby. Also nicht alles läuft immer so "normal" ab. Wann hat man denn eine Fruchthöhle bei dir gesehen?

7

In der 7. ssw ein 0,7 cm großer Embryo mit #herzlich

Viel Glück und Kraft

8

Huhu,

oh man das is ja heftig das deine FA dich direkt zur Ausscharbung überwiesen hat. Bei mir war in der 6 SSW die Fruchthöhle zu sehen und ein kleiner Punkt (0,20cm) aber ohne Herzschlag. Erst 4 Wochen später haben wir dann beim US das Herzchen puckern sehen. Also gib bitte noch nicht auf, alles ist noch möglich.

Ich #liebdrueck dich und wünsch dir das dein Knopf sich ganz doll festgebissen hat.

9

hallo #winke

Ich bin nun in der 9. Woche.. Hatte in der 6. Woche mein 2. Fa Termin .

In der 5. Woche konnte man noch gar nichts sehen außer eine Hoch aufgebaute Schleimwand.

Dann in der 6. Woche auch nur die Fruchthöhle .

Meine FÄ hatte nichts dazu gesagt.

Am 17. habe ich den nächsten Termin da sagte sie wäre schon ein Fötus zu sehen #verliebt .

ich wünsche dir gaanz viel #klee

12

Drück dir die Daumen #klee