Ab wann konntet ihr es nicht mehr verbergen? :-)

Hallo liebe werdende Mamis,

mich interessiert, ab wann man bei euch ein kleines Bäuchlein gesehen hat und ab wann es nicht mehr zu verbergen war? :-)

Viele Grüße & noch ein

frohes neues Jahr,
motte93 + Krümelchen 11+2

1

Hi,

kommt drauf an den Kolegen bei mir im Büro ist es in der ersten ss so in der 16ssw aufgefallen, in der 2.ss dann in der 13

allen anderen die mich nicht so oft sehen ... na ja unterschiedlich einem sogar erst in der 29ssw aber der war auch die ausnahme.
meist so um die 20 ssw

LG

2

Ich kann es jetzt schon nicht mehr verbergen....Außenstehenden ist es schon in der 14. ssw aufgefallen! Und es ist meine 1. ss! :)
Lg 16. ssw

3

Vor Weihnachten war noch nicht viel zu sehen, jetzt wird es deutlich 21. Woche. Bei meiner Größe (1,80) und Figur (Kleidergröße 44/46) wohl normal. Denke mal bei zierlicheren Frauen sieht man es eher.

4

Bei mir sah man es in der 12. Woche wenn man es wusste
in der 18 sah man es ohne probleme

bin jetzt in der 27. Und eine ältere dame kam vor weihnachten an und meinte och wie schön ein christkindchen
ich hab im april et und seh aus wie hochschwanger

5

So ab der 20. Ssw

6

Hallo,

ich bin nun 19+0 und seit 1-2 Wochen kann ich es nicht mehr verbergen :-P

Es ist nun schon eine kleine Kugel recht deutlich zu sehen, hätte gedacht man sieht es eher bei mir bin recht zierlich und schmal aber die Püppi hat sich gut versteckt bisher :-)

LG Hasenhasi mit Minimaus 20 SSW#verliebt#verliebt

7

Baby kommt in fünf Wochen und man sieht es jetzt je nach klamotten nicht richtig. Nur von der Seite.

Montag fragte die Kellnerin, ob ich ein Glas Wein zum essen möchte und eine ältere Dame sagte letztens sie mag mein t-shirt, aber das es wohl erst richtig zur Geltung kommt wenn ich dann weiter bin.

Das t-shirt ist aber enganliegend.. . Ich hatte mich so auf baby bauch Fotos gefreut und jetzt nix zu sehen :( Aber muss ja eh liegen. Aber mein schatz geht nach den arztterminen immer mit mir essen, dass ich wenigstens bisschen raus komm :)

8

So um die 22/24. SSW herum war der Bauch plötzlich da. Bis dahin konnte man es immer auf "zuviel gegessen" schieben

9

In der 26. Woche haben es die Flugbegleiter noch nicht gesehen und mir ein Glas Sekt angeboten. In der 29. fragte mich eine Kellnerin, ob ich ein Glas Wein möchte. Beides war im Sitzen. Aber auch im Stehen hätte ich es mit geschickter Kleidung noch verstecken können. Wollte ich aber nie.
Ich bin übrigens 1,80m und wog vor der Schwangerschaft 60kg.

10

Bei deiner Frage musste ich gerade wirklich lachen :). Ich bin ziemlich gut gepolstert und stand mal in meiner Firma am Empfang. Ich habe die SS sehr lange geheim gehalten, nur die Chefin und dieallerengsten Kollegen wussten Bescheid. An meinen letzten Arbeitstag hab ich es dann auch den flüchtigeren Kollegen erzählt und eine Kollegin die vorher telefoniert und nicht alles mitbekommen hat meinte dann:Aber sie bleiben uns doch schon noch ein paar Monate erhalten ne? Und ich so: Öhm nein, ich bin im 8. Monat, heute ist mein letzter Tag. Die hat vielleicht Augen gemacht. Wer mich nicht gut kannte hatte niemals gedacht dass sich unter dem Speck ein Baby versteckt...