Wer ist mit einer Angina oder Bronchitis schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine ähnliche Frage heute morgen schon mal gestellt, aber leider keine passende Antwort darauf bekommen.
Ist hier jemand mit einem Infekt wie z.B: Angina (Mandelentzündung), Bronchitis o.ä. schwanger geworden?
Ich bin seit 5 Tagen überfällig, weiß, daß ich einen SST machen könnte (morgen früh) und kenne auch das Alles-oder-nichts-Prinzip von wegen Antibiotika (die verschieben nicht die Mens und die Krankheit soweit ich weiß auch nicht).
Mich interessiert einfach nur o.g. Frage.

Habt lieben Dank.

Gundi

1

Hallo

Hier, ich :-)

Bei meiner Tochter lag ich 2 Wochen mit Grippe flach und bin schwanger geworden :-)

Lg und viel Glück

2

Also ich bin mit Sex schwanger geworden ;-) sorry, der musste sein...
Ich glaube nicht, dass das einen Einfluss hat. So etwas verschiebt sicher mal den Eisprung, aber mehr Einfluss kann ich mir nicht vorstellen...

6

#rofl

3

Ich bin mit blasen- und nierenentzündung schwanger geworden und das trotz 14 tägiger Antibiotika und entzündungshemmer Einnahme ;) aber dem Krümel gehts blendend :)

4

Bei meiner Tochter hatte ich kurz nach ES über 1 Woche mit einer fiesen Rachenentzündung zu kämpfen. Hatte da auch mit Betaisodonna gegurgelt was man in der Schwangerschaft ja tunlichst nicht machen sollte. Als der Arzt mir das verschrieben hat, habe ic nicht daran gedacht, dass ich evtl schon schwanger sein könnte.
Aber meine Tochter ist absolut gesund und jetzt schon 2 Jahre alt.

5

Hi!

Ich hatte damals ne heftige Blasenentzündung und musste ganz starke Antibiotika nehmen. Und trotz Antibiotika und nur einmal Sex wurde ich ss- Ergebnis ist schon 3 Jahre alt :-)

Lg Engelchen