Umstandsmode Große Größen

Hallo ihr lieben Mitkugler :)

wie oben steht, suche ich Umstandmode in grossen Größen, damit meine ich nicht Gröse 44/46 sondern wirklich 50 +
Ich wurde bei happysize fündig und bin total enttäuscht, oben am Bauch passt die Hose, aber an den Beinen schlabbert sie jetzt rum.
BonPrix ist alles ausverkauft #zitter
Und kommt auch seit sechs Wochen nichts mehr.
Ich zahle gerne auch ein paar Euro mehr. Aber langsam gehen mir die Ideen aus und immer Leggings tragen ist eben auch nichts :)

Vielen Dank für eure Tips und noch ein frohes neues Jahr für euch :)#fest

1

Hi :-)

Also ich bin auch eher üppiger und passe in die "normalen " Umstandshosen gar nicht richtig rein, irgendwie zwicken die dann auch immer am Unterbauch!

Ich war dann neulich bei Frau Poppken und hab mir "Jeggings" (schreibt man das so?) in einer Größe größer als ich jetzt habe geholt, die gehen über den Bauch was zwar nicht schick ist, aber man sieht es ja eh nicht wenn man ein Oberteil drüber hat. Und für mich sind die allemal bequemer als die reguläre Umstandshose!

GLG
Alex

2

Hallo,

also ich habe auch Größe 50+ und alles bei Bonprix und happy size gekauft. Was dir leider klar sein muss ist, dass Umstandshosen eben nicht so gut sitzen wie eine normale Jeans. Meine Umstandshosen saßen anfangs gut, haben aber schnell nachgegeben. Die Umstandsjeans die ich jetzt so trage sitzen am Bauch aber schlabbern am Hintern. Ist leider nicht zu ändern ;-)

Lieben Gruß
Barrik i. b.

3

Ich trage Größe 48/50. Mir passen die Hoaen von Bonprix super. Sind da wirklich alle ausverkauft??
Ansonsten habe ich noch einiges von C&A und H&M (wobei ich da nur in die XL Oberteile passe, nicht in die Hosen).

Ein paar Teile habe ich auch einfach in der Herrenabteilung bei C&A gekauft, zB eine Fleeceweste. Die ist zwar um die Schultern etwas weit, aber dafür schön kuschelig warm.

Umstandsmode in großen Größen ist leider echt schwer, aber es sind ja Gott sei Dank nur ein paar Monate...

LG Brijuni #blume

4

Hallo ihr lieben. Gut das ich kein neues thema aufgemacht habe. Hab nämlich grad das selbe problem.

Bin zwar erst 9. woche aber wie bei meinen ersten beiden ss damals auch, passe ich jetzt schon in keine jeans mehr, bzw bekomme ich sie nicht mehr zu. Bin auch fülliger (44-48) etwa und war vorhin mit meiner tochter (is ja schon 16 jahre) in der stadt beim suchen. Noch dazu kommt das ich sehr klein bin (157 cm) und mir so oder so schon schwer tue was zu finden.

Also beim c&a hab ich nur so hässliche cordhosen gefunden und beim karstadt gabs nur "oma kleider" aber sonst nix. Abgesehen davon möcht ich dafür kein vermögen los werden, dass steck ich dann lieber in die sachen von meinem bauchzwerg.

Kurz und gut, ich bin also auch sehr dankbar für tips wo man günstig was bekommen kann :-)

Lg ailenroc mit krümel 8+1

5

Ach, dass könnte ich geschrieben haben... bin auch total verzweifelt. Meine Hosen passen nur noch mit offenen Knopf oder Gummi :-)
Und es ist echt gemein scheinbar dürfen nur dünne Frauen Schwanger sein. ab 48 gibt es bei uns in den Läden nix mehr. meist hört es schon bei 46 auf. Mit den Hosen bin ich immernoch nicht weiter. Aber Oberteile hab ich für mich was tolles gefunden. Bin grade mit meinen 18. Wochen in einer Phase wo man nicht sieht ob ich fett bin oder ein kleiner Babybauch zu sehen ist. Hab mir also auf drei meiner sehr gut sitzenden Shirts bzw Pullis ein tolles Bügelbild machen lassen aus Glitzersteinen. Auf einem steht Coming soon 2014 und auf dem anderen Rockbaby inside... find ich total toll.
Gibt es nächmlich auch nicht in großen Größen :-(

6

Ich hab noch ein langen uebergangsmantel schwarz zu verkaufen gr 48ist mir zu riesig von C UND A.LG