Nabelschmerzen?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 12. Ssw und habe leichte Schmerzen/ Ziehen um den Bauchnabel. Das Gefühl kenne ich nicht und weiss nicht wie ich das einschätzen soll...

Hatte das jemand von euch auch? Was ist das?

Danke und viele Grüsse
Anja

1

hallo, das ist normal und gehört dazu...
wenn der bauch langsam anfängt zu wachsen ist eine enorme lass auf den bauchnabel daher die schmerzen,wird aber auch wieder weniger werden...gehört aber dazu :-)
liebe grüße eileen

2

Könnte ein nabelbruch sein. Hat sich bei mir auch so angefühlt. Allerdings War ich schon viel weiter. Hat du denn schon einen Bauch?

Ein nabelbruch ist im übrigen nicht schlimm in der ss. Gemacht wird nix und nach der ss kann er auch wieder zusammen wachsen. Ich trage bauchstützbänder, dann tut es nicht mehr weh.

Frag das nächste mal deinen fa.

Wie gesagt, normalerweise passiert das erst später, wenn die Kugel immer größer wird.

3

...bin erst im 3. monat, bauch habe ich noch nicht so richtig.

Wovon kommt nabelbruch? Von schwer heben?

scherzen sind bei mir auch wieder besser:-)

Danke und lg