starke unterleibsschmerzen...Eisprung oder Einnistung?

huhu

ich hatte gestern auf der Arbeit plötzlich so starke unterleibsschmerzen dass ich meine arbeit unterbrechen musste.einige minuten waren es sicher.so heftig dass ich aus der Hocke kaum aufstehen konnte.bei meinem eisprung hatte ich immer nur einen leichten unterleibsschmerz,als wenn die regel kommt.aber gestern war es ganz anders und so heftig.

eisprung laut kalender wäre nun aber eignetlich erst heute....heute ist es als würde die regel kommen...

mh bin grad stark verunsichert..

wie war es bei euch?Habt ihr eine einnistung gespürt?wie doll?und wann findet die einnistung statt?

danke schon mal

1

Eine einnistung findet erst 7-10 tage nach dem eisprung statt....dazu muss das ei erstmal befruchtet werden!

2

danke...hab ich auch gerade gemerkt, dass das nicht hin hauen kann :-)

3

Ich bin der Meinung, dass man die Einnistung nicht spürt. Sicherlich war's diesmal ein stärkerer Eisprungschmerz. War bei mir auch immer anders. Mal keine Schmerzen und mal richtiges Stechen :-) viel Glück