Immer als erstes SS-Anzeichen Brustschmerzen?

Hallo,

ich höre und lese ständig, dass das erste Anzeichen (fast noch bevor man getestet hat) Brustziehen oder empfindliche Brustwarzen waren.

Gibt es jemanden bei dem das nicht so war?

Danke!

LG, Dine

1

Hallo,

Ja...ich habe bis jetzt keinerlei anzeichen einer #schwanger-schaft!!

meine brust fängt jetzt erst an zu wachsen.tut dabei aber nicht weh!!

Lieben gruß sun#sonne mit #baby-inside ( 7 SSW )

2

Eigentlich hatte ich auch als erstes Brustschmerzen, aber auch andere noch vor NMT:

ab ES+1 - vergrösserte, schwere Brüste und Blähungen
ab ES+3 - Kreuzschmerzen
ab ES+6 - Unterleibschmerzen, -Ziehen
ab ES+7 - Hautallergie (hielt fast bis zum Ende der SS), Ziehen der Mutterbänder (einmalig)
ab ES+10 - Müdigkeit
ab ES+12 - Übelkeit mit Brechreiz, empfindliche Brustwarzen, nochmal vergrösserte Brüste, Stimmungsschwankungen (erst an diesem Tag positiv getestet)

Ich dachte, die wären nur vom PMS, und hatte keine Ahnung, dass sie SS-Anzeichen sind.

LG, Leonora
(37.SSW)

6

Ich suche auch schon förmlich nach Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich kann aber leider erst am Samstag meine Test machen; jedoch ist mir übel, jedoch zwischendurch am Tag und nicht nur am Morgen und ich habe doll Hautausschlag.
Brustziehen ist leider Fehlanzeige. Bei meiner ersten Ss war es aber ab Anfang an.

Ich bin ja so gespannt, was der Test am Samstag bringt.

LG

3

ich hatte auch kein Brustziehn, allerdings dachte ich, ich hätte Muskelkater in den Brustmuskeln, aber empfindliche Brustwarzen oder so..nee, kann ich nicht sagen..

4

Hi,

ich habe auch gedacht, ich hätte irgendwie Muskelkater in der Brust, ich hatte ja keine Ahnung, dass ich schwanger sein koennte und hab mich voll gewundert. Das Bauchziehen habe ich auf PMS geschoben, aber Pustekuchen. #freu

Liebe Gruesse,

Hanna

5

Also, ich habe bis jetzt (SSW 6+3) nur Leistenziehen und Kreuzbeinschmerz. Gut, ich bin auch müde wie die Sau, aber das bin ich bereits seit dem Beginn der SS mit meiner Tochter vor fast 4 Jahren dauernd.....gääääääääääähhhhhhhhnnnnn....


Lieben Gruß, Vanessa