Immer als erstes SS-Anzeichen Brustschmerzen?

Hallo,

ich höre und lese ständig, dass das erste Anzeichen (fast noch bevor man getestet hat) Brustziehen oder empfindliche Brustwarzen waren.

Gibt es jemanden bei dem das nicht so war?

Danke!

LG, Dine

Hallo,

Ja...ich habe bis jetzt keinerlei anzeichen einer #schwanger-schaft!!

meine brust fängt jetzt erst an zu wachsen.tut dabei aber nicht weh!!

Lieben gruß sun#sonne mit #baby-inside ( 7 SSW )

ich hatte auch kein Brustziehn, allerdings dachte ich, ich hätte Muskelkater in den Brustmuskeln, aber empfindliche Brustwarzen oder so..nee, kann ich nicht sagen..

Hi,

ich habe auch gedacht, ich hätte irgendwie Muskelkater in der Brust, ich hatte ja keine Ahnung, dass ich schwanger sein koennte und hab mich voll gewundert. Das Bauchziehen habe ich auf PMS geschoben, aber Pustekuchen. #freu

Liebe Gruesse,

Hanna

Also, ich habe bis jetzt (SSW 6+3) nur Leistenziehen und Kreuzbeinschmerz. Gut, ich bin auch müde wie die Sau, aber das bin ich bereits seit dem Beginn der SS mit meiner Tochter vor fast 4 Jahren dauernd.....gääääääääääähhhhhhhhnnnnn....


Lieben Gruß, Vanessa

Top Diskussionen anzeigen