Muskelkater Schmerzen in den Beinen nach Bettruhe? Oder schon eher Gefahr von einer Thrombose??

Hallo Leute, ich bin in der 7 ssw und war vor genau 6 Tagen beim Doc mir wurde Bettruhe empfohlen , was ich auch getan habe meine Beschwerden und Blutungen sind weg . Ich lag zwar die ganze Zeit bin aber zur Toi und Duschen aufgestanden , dabei merkte ich mehr und mehr dass meine Beine nu wehtun ähnliche Schmerzen wie Muskelkater. Hab nu gegoogelt ma wieder vlcht zu viel, da steht evtl Thrombose kann dass stimmen? Und kann eine Thrombose sich so schnell aufbauen? Was für eine Gefahr od besteht überhaupt eine Gefahr für mich und das Kind ? Brauche bitte dringend eure Ratschläge. Lg

1

Hi
Also wenn du eine Trombose hast kommt hin zu das dein Bein sich heiß an fühlt bzw es glänzt auch.
Geh am besten zum Arzt oder in ein Khs die können das raus finden!!!!Trombosekann gefãhrlich werden wenn man nix tut!!!!
Ich bekomme mein 6 Kind ist aber meine 9 Ss.
Von 4 Ss hatte ich auch Bettruhe
1 Davon lag ich von 12 Ssw bis zum Kaiserschnitt in Klinik.Du must immer Bein Übungen machen und ganz viel trinken.Sollte dein Arzt die wieder wg Blutungen ins Bett Verdonnern sag du willst Trombose Strümpfe und Trombose Spritzen zum selbst piksen.
Dann tust du was Sinnvolles gegen Trombose.
Alles gute...

2

hmm das ist ne gute idee danke . lg

3

Es kann aber auch sein das du nur MUSKELKATER hast.Man ist es ja nicht gwöhnt nur zu Liegen.Empfehle dir Magnesium für Schwangere dann geht das weck.

weitere Kommentare laden